Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Fußball

Khedira bleibt Stuttgart treu

27.03.2010 | 11:33 Uhr

Nationalspieler Sami Khedira will Bundesligist VfB Stuttgart bis zum Vertragsende im Juni 2011 treu bleiben. "Bei mir stellt sich überhaupt nicht die Frage, ob ich schon im Sommer gehe. Wenn nicht etwas ganz Dramatisches passiert, spiele ich auch in der nächsten Saison beim VfB", sagte der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler in einem Interview der Stuttgarter Zeitung.

Noch vor der WM 2010 werde eine Entscheidung fallen, ob er das Angebot des VfB auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung annehme, ergänzte Khedira.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schalke hüllt sich in Schweigen - Hängepartie Di Matteo
Fußball
Beim FC Schalke 04 ist die wohl beschlossene Trennung von Cheftrainer Roberto Di Matteo komplizierter als gedacht.
Nach Trennung von Ancelotti: Real sucht neuen Trainer
Fußball
Einer der begehrtesten und zugleich schwierigsten Arbeitsplätze im Welt-Fußball ist wieder frei: Nach der Trennung von Carlo Ancelotti sucht Real...
FIFA-Kongress: Präsidentenwahl, WM-Plätze und Palästina
Fußball
Kurz nach ihrem 111. Geburtstag veranstaltet die FIFA den 65. Kongress ihrer Geschichte.
Abschied: Zwanziger verlässt die Funktionärs-Welt
Fußball
Theo Zwanziger erwartet bei seinem Abschied als Fußball-Funktionär sicher keine Blumen vom DFB.
Darmstadt - ein Aufsteiger mit vielen Baustellen
Fußball
Die Brille von Rüdiger Fritsch ging im Feiertrubel zu Bruch. Der Präsident des SV Darmstadt 98 braucht nun schnell einen adäquaten Ersatz - denn in...
article
3455510
Khedira bleibt Stuttgart treu
Khedira bleibt Stuttgart treu
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/khedira-bleibt-stuttgart-treu-id3455510.html
2010-03-27 11:33
Fußball