Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fußball

Khedira bleibt Stuttgart treu

27.03.2010 | 11:33 Uhr

Nationalspieler Sami Khedira will Bundesligist VfB Stuttgart bis zum Vertragsende im Juni 2011 treu bleiben. "Bei mir stellt sich überhaupt nicht die Frage, ob ich schon im Sommer gehe. Wenn nicht etwas ganz Dramatisches passiert, spiele ich auch in der nächsten Saison beim VfB", sagte der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler in einem Interview der Stuttgarter Zeitung.

Noch vor der WM 2010 werde eine Entscheidung fallen, ob er das Angebot des VfB auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung annehme, ergänzte Khedira.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Morata lässt Juve träumen
Fußball
Álvaro Morata verzichtete auf den großen Jubel. Lässig joggte der Spanier nach dem 1:0 für Juventus Turin gegen seinen alten Club Real Madrid über den...
Harniks wichtige Rolle in der VfB-Krise
Fußball
In der Dauer-Krise des VfB Stuttgart lastet immer mehr Druck auf den Schultern von Martin Harnik. Kaum ein Spieler des Tabellenschlusslichts kann auf...
Bayern gegen Barcelona: Gefühle, Maske, Wundersturm
Fußball
Bayern gegen Barça - das Kribbeln vor dem Champions-League-Spektakel zweier Fußball-Giganten wird von Stunde zu Stunde größer.
Real verliert mit 1:2 bei Juve - Kroos: Geduld haben
Fußball
Real Madrid hat seine Chance auf den Einzug ins Finale der Champions League in Berlin gewahrt, braucht im Rückspiel gegen Juventus Turin aber eine...
Ratajczak ermahnt Duisburgs „Feierbiester“ in Wartestellung
Ratajczak
Torwart Michael Ratajczak kennt sich mit Aufstiegen bestens aus. Vor dem packenden Saisonfinale warnt er allerdings: „Wir haben noch nichts erreicht."
article
3455510
Khedira bleibt Stuttgart treu
Khedira bleibt Stuttgart treu
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/khedira-bleibt-stuttgart-treu-id3455510.html
2010-03-27 11:33
Fußball