Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Fußball

Khedira bleibt Stuttgart treu

27.03.2010 | 11:33 Uhr
Funktionen

Nationalspieler Sami Khedira will Bundesligist VfB Stuttgart bis zum Vertragsende im Juni 2011 treu bleiben. "Bei mir stellt sich überhaupt nicht die Frage, ob ich schon im Sommer gehe. Wenn nicht etwas ganz Dramatisches passiert, spiele ich auch in der nächsten Saison beim VfB", sagte der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler in einem Interview der Stuttgarter Zeitung.

Noch vor der WM 2010 werde eine Entscheidung fallen, ob er das Angebot des VfB auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung annehme, ergänzte Khedira.

DerWesten

Kommentare
Aus dem Ressort
Mit Bulut fällt der nächste Defensive aus beim VfL Bochum
Bulut
Der 20-Jährige wird wegen eines Muskelfaserrisses ziemlich sicher den Saisonstart bei Union Berlin verpassen. Die Außenpositionen sind dünn besetzt.
Keine Freigabe für HSV-Rückkehr: Olic bleibt beim VfL
Fußball
Der VfL Wolfsburg hat Spekulationen über einen Wechsel von Stürmer Ivica Olic zu seinem Ex-Club Hamburger SV im Keim erstickt.
Droht Arminia Bielefeld ein Geisterspiel gegen den MSV?
Sicherheit
Vielen Mitarbeitern des neuen Sicherheitsdienstes soll die nötige Qualifikation fehlen. Der Drittliga-Spitzenreiter gerät zunehmend unter Druck.
FIFA-Wahlkampf nimmt Fahrt auf
Fußball
Kaum hatte der Wahlkampf um den Chefposten bei der FIFA durch die Bewerbung des Niederländers Michael van Praag noch einmal Fahrt aufgenommen,...
Bundesligisten auf Transfermarkt sehr zurückhaltend
Fußball
Die Fußball-Bundesliga zeigt in dieser Winter-Transferperiode erneut maßvolle Zurückhaltung. Längst wird der Januar von den Eliteclubs kaum noch dazu...
Fotos und Videos
article
3455510
Khedira bleibt Stuttgart treu
Khedira bleibt Stuttgart treu
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/khedira-bleibt-stuttgart-treu-id3455510.html
2010-03-27 11:33
Fußball