Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Tops und Flops

Ibisevic in der Nationalmannschaft top - Schmelzer und Lahm die Verlierer

12.09.2012 | 14:19 Uhr
Funktionen

Essen.  An den ersten beiden Spieltagen der WM-Qualifikation haben sich gleich mehrere Deutsche für die Flop-Kategorie qualifiziert. Während ein Dortmunder gefeiert wird, hatten einige andere keinen Platz an der Sonne, sondern auf der Bank. Trotz der Niederlage gegen Deutschland gibt es bei Österreich eigentlich nur Gewinner. Die Tops und Flops der WM-Qualifikation.

Die ersten Spiele in der WM-Qualifikation waren torreich, aber auch ziemlich verkrampft. Die Nationalspieler müssen erstmal wieder zusammen finden. Drei bosnische Torschützen haben es in die Tops geschafft. Der größte Verlierer ist der Bundestrainer - denn ihm fehlen gleich auf mehreren Positionen die Alternativen.

Wer sind die weiteren Tops und Flops der WM-Qualifikation? Klicken Sie sich durch unsere Galerie.

  1. Seite 1: Ibisevic in der Nationalmannschaft top - Schmelzer und Lahm die Verlierer
    Seite 2: Die Tops und Flops in Textform

1 | 2

Kommentare
12.09.2012
16:15
Ibisevic in der Nationalmannschaft top - Schmelzer und Lahm die Verlierer
von 1932 | #1

Momentanaufnahmen und da waren noch Badstuber und Müller-Kross war auch nicht der Bringer-

Aus dem Ressort
Der Fall Reus beschäftigt jetzt Justizminister Kutschaty
Reus
Ein CDU-Abgeordneter forderte die NRW-Regierung auf, offene Fragen zu der Führerschein-Affäre des BVB-Profis zu beantworten. Gab es einen Promi-Bonus?
Auf den BVB wartet direkt der ultimative Stresstest
Ausblick
Borussia Dortmund startet in Leverkusen in die Bundesliga-Rückrunde. Erst danach wird klarer werden: Ist 2015 tatsächlich alles besser beim BVB?
RWE bringt sich beim 1:2 in Wiedenbrück selbst um Lohn
Testspiel
RWE verlor seinen vorletzten Test vor Liga-Wiederbeginn. Trainer Fascher ärgert sich vor allem über die Gegentore - sie fielen beide nach Standards.
Aus für Trainer Finke und Kamerun beim Afrika Cup
Fußball
Trainer Volker Finke ist mit Kamerun beim Afrika-Cup ausgeschieden. Kamerun verlor sein letztes Spiel in Gruppe D gegen das Team der Elfenbeinküste...
Es geht wieder los - Beim MSV Duisburg brennt das Feuer
Ausblick
Der Fußball-Drittligist startet Samstag beim Halleschen FC in die Restrunde. Neuzugang Martin Dausch gilt als „Kracher“. Die Stimmung im Team ist top.
article
7088998
Ibisevic in der Nationalmannschaft top - Schmelzer und Lahm die Verlierer
Ibisevic in der Nationalmannschaft top - Schmelzer und Lahm die Verlierer
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ibisevic-in-der-nationalmannschaft-top-schmelzer-und-lahm-die-verlierer-id7088998.html
2012-09-12 14:19
DFB,Joachim Löw,Louis van Gaal,Tops,Flops
Fußball