Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Tops und Flops

Ibisevic in der Nationalmannschaft top - Schmelzer und Lahm die Verlierer

12.09.2012 | 14:19 Uhr

Essen.  An den ersten beiden Spieltagen der WM-Qualifikation haben sich gleich mehrere Deutsche für die Flop-Kategorie qualifiziert. Während ein Dortmunder gefeiert wird, hatten einige andere keinen Platz an der Sonne, sondern auf der Bank. Trotz der Niederlage gegen Deutschland gibt es bei Österreich eigentlich nur Gewinner. Die Tops und Flops der WM-Qualifikation.

Die ersten Spiele in der WM-Qualifikation waren torreich, aber auch ziemlich verkrampft. Die Nationalspieler müssen erstmal wieder zusammen finden. Drei bosnische Torschützen haben es in die Tops geschafft. Der größte Verlierer ist der Bundestrainer - denn ihm fehlen gleich auf mehreren Positionen die Alternativen.

Wer sind die weiteren Tops und Flops der WM-Qualifikation? Klicken Sie sich durch unsere Galerie.

  1. Seite 1: Ibisevic in der Nationalmannschaft top - Schmelzer und Lahm die Verlierer
    Seite 2: Die Tops und Flops in Textform

1 | 2

Kommentare
12.09.2012
16:15
Ibisevic in der Nationalmannschaft top - Schmelzer und Lahm die Verlierer
von 1932 | #1

Momentanaufnahmen und da waren noch Badstuber und Müller-Kross war auch nicht der Bringer-

Funktionen
Aus dem Ressort
LIVE! Fink gleicht aus - 1:1 zwischen Heidenheim und Fortuna
Live-Ticker
Im ersten Spiel unter Trainer Taskin Aksoy tritt die Fortuna beim Aufsteiger an. Außerdem im Ticker: St. Pauli gegen Aue und Leipzig gegen Berlin.
Viel Kritik für erzkonservative Regelhüter der IFAB
Fußball
Mit ihrem Nein zum Videobeweis und einem merkwürdigen Jein zu einer Entschärfung der viel kritisierten Dreifachstrafe haben die Regelhüter des...
Bayern mit Wutjubel und Selbstkritik vor K.o.-Phasen
Fußball
Die Tor-Gala zum Vereins-Jubiläum sorgte beim Bundesliga-Dominator FC Bayern München vor wegweisenden Wochen nicht nur für glückliche Gesichter.
Meier macht's möglich: Eintracht orientiert sich nach oben
Fußball
Alexander Meier konnte sich ein Lachen selbst nicht verkneifen. "Das gibt jetzt ein bisschen Ruhe", sagte der Frankfurter Toptorjäger nach dem 2:1...
Ex-Nationalspieler Wolfram Wuttke mit 53 Jahren gestorben
Trauer
Im Alter von nur 53 Jahren ist am Sonntag Ex-Nationalspieler Wolfram Wuttke gestorben. Zuletzt lag Wuttke in einer Lüner Klinik im Koma.
Fotos und Videos
FC Kray besiegt RWE 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
VfL Bochum spielt nur 3:3
Bildgalerie
VfL Bochum
article
7088998
Ibisevic in der Nationalmannschaft top - Schmelzer und Lahm die Verlierer
Ibisevic in der Nationalmannschaft top - Schmelzer und Lahm die Verlierer
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ibisevic-in-der-nationalmannschaft-top-schmelzer-und-lahm-die-verlierer-id7088998.html
2012-09-12 14:19
DFB,Joachim Löw,Louis van Gaal,Tops,Flops
Fußball