Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Fußball

Hertha lässt weitere Schritte offen

25.05.2012 | 22:34 Uhr

Hertha BSC hat sich nach der Abweisung der Berufung durch das DFB-Bundesgericht, das Rückspiel gegen Fortuna Düsseldorf wiederholen zu lassen, weitere Schritte offen gelassen.

Frankfurt/Main (SID) - Hertha BSC hat nach der Abweisung der Berufung durch das DFB-Bundesgericht gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts, das Relegationsrückspiel bei Fortuna Düsseldorf (2:2) nicht wiederholen zu lassen, weitere Schritte offen gelassen. "Wir sind über das Urteil enttäuscht. Die Entscheidung, wie es weiter geht, werden wir heute Abend nicht mehr treffen. Wir werden uns in Ruhe am Samstag mit unserem Anwalt (Christoph Schickhardt, d.Red.) beraten", sagte Hertha-Präsident Werner Gegenbauer.

Für die Berliner besteht noch die Möglichkeit, das Ständig Neutrale Schiedsgericht des DFB anzurufen. Selbst ein Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS ist danach theoretisch noch möglich.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bayern mit Wutjubel und Selbstkritik vor K.o.-Phasen
Fußball
Die Tor-Gala zum Vereins-Jubiläum sorgte beim Bundesliga-Dominator FC Bayern München vor wegweisenden Wochen nicht nur für glückliche Gesichter.
Meier macht's möglich: Eintracht orientiert sich nach oben
Fußball
Alexander Meier konnte sich ein Lachen selbst nicht verkneifen. "Das gibt jetzt ein bisschen Ruhe", sagte der Frankfurter Toptorjäger nach dem 2:1...
Ex-Nationalspieler Wolfram Wuttke mit 53 Jahren gestorben
Trauer
Im Alter von nur 53 Jahren ist am Sonntag Ex-Nationalspieler Wolfram Wuttke gestorben. Zuletzt lag Wuttke in einer Lüner Klinik im Koma.
Heldt stellt nach Schalker Derby-Schmach Charakterfrage
Fußball
Ideenlos, mutlos, hilflos - unentschuldbar: Nach der frustrierenden Schmach appellierte Horst Heldt an den Charakter der Derby-Versager, Roberto Di...
Dortmund bejubelt Zauberduo Batman und Robin
Fußball
Aus dem Dortmunder Zauberduo wurden Comic-Helden. Pierre-Emerick Aubameyang bejubelte seinen Treffer als Batman, an seiner Seite posierte Marco Reus...
Fotos und Videos
FC Kray besiegt RWE 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
VfL Bochum spielt nur 3:3
Bildgalerie
VfL Bochum
6695862
Hertha lässt weitere Schritte offen
Hertha lässt weitere Schritte offen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/hertha-laesst-weitere-schritte-offen-id6695862.html
2012-05-25 22:34
Fußball