Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Fußball

Hertha lässt weitere Schritte offen

25.05.2012 | 22:34 Uhr

Hertha BSC hat sich nach der Abweisung der Berufung durch das DFB-Bundesgericht, das Rückspiel gegen Fortuna Düsseldorf wiederholen zu lassen, weitere Schritte offen gelassen.

Frankfurt/Main (SID) - Hertha BSC hat nach der Abweisung der Berufung durch das DFB-Bundesgericht gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts, das Relegationsrückspiel bei Fortuna Düsseldorf (2:2) nicht wiederholen zu lassen, weitere Schritte offen gelassen. "Wir sind über das Urteil enttäuscht. Die Entscheidung, wie es weiter geht, werden wir heute Abend nicht mehr treffen. Wir werden uns in Ruhe am Samstag mit unserem Anwalt (Christoph Schickhardt, d.Red.) beraten", sagte Hertha-Präsident Werner Gegenbauer.

Für die Berliner besteht noch die Möglichkeit, das Ständig Neutrale Schiedsgericht des DFB anzurufen. Selbst ein Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS ist danach theoretisch noch möglich.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Barça auf Titelkurs - Messi macht den Unterschied
Fußball
Anderthalb Wochen vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern München hat der FC Barcelona einen wichtigen Schritt zum Gewinn der spanischen...
LIVE! Für den MSV gilt alles oder nichts in Dresden
MSV
In Dresden lässt Duisburgs Trainer Gino Lettieri auf Sieg spielen. Vier punkte rangiert der MSV hinter dem Zweiten Kiel. Wir tickern live ab 14 Uhr.
BVB-Stürmer Aubameyang verteidigt seinen Lupf-Elfmeter
Aubameyang-Elfmeter
Beim Stand von 0:0 gegen Frankfurt chipte BVB-Stürmer Aubameyang seinen Elfmeter über den Torwart. Eine wohlüberlegte Aktion, wie er später beteuerte.
Ingolstadt kann Riesen-Schritt Richtung Bundesliga machen
2. Bundesliga
Mit einem Sieg bei Union Berlin könnte Zweitliga-Tabellenführer Ingolstadt schon mal den Sekt kaltstellen. Die 2. Bundesliga live im Ticker.
Rekordchampion Schweinsteiger - Meisterschuss gelernt
Fußball
Ganz allein kostete Bastian Schweinsteiger den Schlussjubel in der Arena aus. Als letzter Bayern-Sieger trottete der 30 Jahre alte Fußball-Weltmeister...
Fotos und Videos
6695862
Hertha lässt weitere Schritte offen
Hertha lässt weitere Schritte offen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/hertha-laesst-weitere-schritte-offen-id6695862.html
2012-05-25 22:34
Fußball