Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Fußball

Hertha lässt weitere Schritte offen

25.05.2012 | 22:34 Uhr

Hertha BSC hat sich nach der Abweisung der Berufung durch das DFB-Bundesgericht, das Rückspiel gegen Fortuna Düsseldorf wiederholen zu lassen, weitere Schritte offen gelassen.

Frankfurt/Main (SID) - Hertha BSC hat nach der Abweisung der Berufung durch das DFB-Bundesgericht gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts, das Relegationsrückspiel bei Fortuna Düsseldorf (2:2) nicht wiederholen zu lassen, weitere Schritte offen gelassen. "Wir sind über das Urteil enttäuscht. Die Entscheidung, wie es weiter geht, werden wir heute Abend nicht mehr treffen. Wir werden uns in Ruhe am Samstag mit unserem Anwalt (Christoph Schickhardt, d.Red.) beraten", sagte Hertha-Präsident Werner Gegenbauer.

Für die Berliner besteht noch die Möglichkeit, das Ständig Neutrale Schiedsgericht des DFB anzurufen. Selbst ein Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS ist danach theoretisch noch möglich.

sid

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6695862/create

Umfrage
Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
MSV gewinnt 3:2
Bildgalerie
Fußball
Public Viewing Altstadt
Bildgalerie
Fortuna-Abstieg
BVB rettet Hoffenheim
Bildgalerie
Bundesliga
Tränen bei Fortuna
Bildgalerie
Bundesliga
Aus dem Ressort
Union Berlin verpflichtet Eggimann aus Hannover
Fußball
Mario Eggimann wechselt von Fußball-Bundesligist Hannover 96 zu Zweitligist Union Berlin. Der 32 Jahre alte Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2015.
Ulf Kirsten glaubt an Dresden
Fußball
Klublegende Ulf Kirsten glaubt weiter fest an den Klassenerhalt von Dynamo Dresden. "Man ist klarer Favorit. Das ist auch so, weil die Mannschaft einfach besser ist als Osnabrück".