Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Fußball

Hajduk Split zum sechsten Mal Pokalsieger

22.05.2013 | 21:46 Uhr

Hajduk Split hat sich den kroatischen Fußball-Pokal gesichert. Split genügte im Finalrückspiel bei Lokomotiva Zagreb ein 3:3, um erstmals seit 2010 wieder die Trophäe zu holen.

Zagreb (SID) - Hajduk Split hat sich zum sechsten Mal den kroatischen Fußball-Pokal gesichert. Split genügte im Finalrückspiel bei Lokomotiva Zagreb ein 3:3 (1:1), um erstmals seit 2010 wieder die Trophäe zu holen. Im Hinspiel hatte der Tabellendritte Hajduk den aktuell Ligazweiten aus Zagreb mit 2:1 bezwungen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bielefelds Trainer träumt von der alten Liebe Bremen
DFB-Pokal
Bielefelds Trainer Norbert Meier wusste schon im Schlaf, dass er mit dem Außenseiter Bielefeld auf seinen Herzens-Klub Werder Bremen treffen würde.
Es gibt wieder mehr Alternativen beim VfL Bochum
Personal
Gregoritsch, Tasaka und Fabian mischen beim intensiven Training am Dienstag kräftig mit. In Düsseldorf könnte Sestak eine neue Chance erhalten.
Gladbachs Hahn vor dem Pokalspiel: „Dem hau ich einen rein!“
Hahn
Wenn die Kickers Offenbach Borussia Mönchengladbach zum Pokal-Achtelfinale empfangen, wird es für Nationalspieler André Hahn ein besonderes Spiel.
Gladbach-Manager Eberl erwartet „harten Kampf“ der Kickers
Pokal-Fight
Borussia Mönchengladbach geht in Offenbach als Favorit ins Spiel bei den Kickers. Wir haben Stimmen vor dem Pokal-Achtelfinale gesammelt.
Ingolstadt nach nächstem Patzer trotzig
Fußball
Ralph Hasenhüttls Augen blitzten. Nein, eine Krise wollte sich der Coach des FC Ingolstadt nach dem nächsten Strauchler im Aufstiegsrennen der 2....
7982802
Hajduk Split zum sechsten Mal Pokalsieger
Hajduk Split zum sechsten Mal Pokalsieger
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/hajduk-split-zum-sechsten-mal-pokalsieger-id7982802.html
2013-05-22 21:46
Fußball