Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Fußball

Hajduk Split zum sechsten Mal Pokalsieger

22.05.2013 | 21:46 Uhr

Hajduk Split hat sich den kroatischen Fußball-Pokal gesichert. Split genügte im Finalrückspiel bei Lokomotiva Zagreb ein 3:3, um erstmals seit 2010 wieder die Trophäe zu holen.

Zagreb (SID) - Hajduk Split hat sich zum sechsten Mal den kroatischen Fußball-Pokal gesichert. Split genügte im Finalrückspiel bei Lokomotiva Zagreb ein 3:3 (1:1), um erstmals seit 2010 wieder die Trophäe zu holen. Im Hinspiel hatte der Tabellendritte Hajduk den aktuell Ligazweiten aus Zagreb mit 2:1 bezwungen.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Noch keine Bestätigung für Di-Matteo-Aus auf Schalke
Fußball
20 Stunden nach Medienberichten über eine Trennung von Trainer Roberto Di Matteo gab es vom FC Schalke 04 weiter keine offizielle Bestätigung für die...
Nach Trennung von Di Matteo muss auch Manager Heldt zittern
Kommentar
Wird es nach der Trennung von Di Matteo nun auch noch Horst Heldt erwischen? Der Manager fühlt sich zumindest nicht mehr sicher. Ein Kommentar.
Alexander Zorniger neuer Trainer des VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Alexander Zorniger wird als Nachfolger von Huub Stevens neuer Trainer des VfB Stuttgart. Das gab der Fußball-Bundesligist am Montag bekannt.
Zorniger neuer Trainer in Stuttgart - Dutt mit Kritik
Fußball
Der VfB Stuttgart sortiert sich nach dem knapp abgewendeten Abstieg wie erwartet mit Cheftrainer Alexander Zorniger neu. Der frühere Coach des...
Darmstadt feiert Durchmarsch und freut sich auf Bayern
Fußball
Ein Wunder in Blau und Weiß: Darmstadt bejubelt den Aufstieg der "Lilien" in die Fußball-Bundesliga.
7982802
Hajduk Split zum sechsten Mal Pokalsieger
Hajduk Split zum sechsten Mal Pokalsieger
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/hajduk-split-zum-sechsten-mal-pokalsieger-id7982802.html
2013-05-22 21:46
Fußball