Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Gladbach

Tobias Levels bleibt bei Fortuna Düsseldorf

28.06.2012 | 17:22 Uhr
Funktionen
Tobias Levels bleibt bei Fortuna Düsseldorf
Tobias Levels bleibt bei Fortuna Düsseldorf.Foto: imago

Gladbach.   Borussia Mönchengladbach hat seinen Rechtsverteidiger Tobias Levels engültig an Fortuna Düsseldorf abgegeben. Der 25-Jährige hatte bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den Bundesliga-Aufsteiger gespielt.

Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat sich endgültig die Dienste von Tobias Levels gesichert. Der 25 Jahre alte Rechtsverteidiger, der bislang vom Fußball-Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach ausgeliehen war, wird endgültig an die Fortuna abgegeben.

Gladbach
Gladbach muss zum Saisonauftakt zu Hause gegen Hoffenheim ran

Am ersten Spieltag der 50. Bundesliga-Saison empfangen die Fohlen die TSG 1899 Hoffenheim, gleich am zweiten Spieltag steigt das Derby gegen den...

Der Vertrag von Levels bei der Borussia lief noch bis 2013, er absolvierte 83 Bundesligaspiele für die Fohlen.

"Tobias stammt aus unserer eigenen Jugend. Er hat zwölf Jahre für Borussia gespielt. Die Vereinbarung, die wir nun mit Fortuna Düsseldorf gefunden haben, ist ganz klar als Entgegenkommen an Tobias Levels zu verstehen. Er ist ein verdienter Spieler von Borussia , wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen", sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl. (sid)

Kommentare
Aus dem Ressort
Kramer-Rückkehr nach Leverkusen wohl beschlossene Sache
Kramer
Nach Informationen des "Kicker" soll Bayer 04 die Rückkehr des an Borussia Mönchengladbach ausgeliehenen Christoph Kramer an diesem Montag verkünden.
"Gingen davon aus, dass Reus den Führerschein gemacht hat"
Eberl
Gladbach-Manager Eberl zeigte sich im ZDF überrascht von der Nachricht, dass Ex-Spieler Marco Reus jahrelang ohne Führerschein gefahren sein soll.
Augsburgs Höhenflug geht weiter - 2:1 gegen Gladbach
Spielbericht
Markus Feulner und Ex-Gladbacher Raul Bobadilla haben den FC Augsburg am Samstagnachmittag zum 2:1-Sieg gegen die Fohlen von Lucien Favre geschossen.
Hahn kehrt mit Borussia Mönchengladbach nach Augsburg zurück
Bundesliga
André Hahn freut sich auf die Bundesligapartie gegen seinen alten Klub und rechnet nicht mit vielen Pfiffen. Anderthalb Jahre spielte er in Augsburg.
Gladbach-Star Kruse profitiert von Raffael-Verletzung
Stürmer
Eigentlich hätte Max Kruse gegen Bremen gar nicht spielen sollen. Der Gladbacher Angreifer profitierte aber von der kurzfristigen Verletzung Raffaels.
Fotos und Videos
Gladbach schlägt Hertha BSC
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert erneut
Bildgalerie
Bundesliga