Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Einzelkritik

Stranzl wird Gladbachs tragische Figur gegen Lazio Rom

15.02.2013 | 09:23 Uhr

Mönchengladbach.   Der Kapitän von Borussia Mönchengladbach wurde im verrückten Europa-League-Spiel gegen Lazio Rom zum tragischen Helden: Erst übernahm Martin Stranzl Verantwortung und verwandelte einen Elfmeter souverän, später scheiterte Stranzl vom Punkt und am Pfosten. In der Einzelkritik bekommt der Verteidiger die Note "4".

Noten von 2 bis 5: Diskutieren Sie mit uns über die Leistungen der Gladbacher Spieler in der irren Begegnung gegen Lazio Rom .

3:3-Torfestival in Mönchengladbach

 

  1. Seite 1: Stranzl wird Gladbachs tragische Figur gegen Lazio Rom
    Seite 2: Die Einzelkritik vom Spiel Gladbach gegen Lazio in Textform:

1 | 2

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7619166/create

Fotos und Videos
Schalke schlägt Gladbach
Bildgalerie
Bundesliga
Gladbach gewinnt 1:0
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert 0:2
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach bezwingt Fürth
Bildgalerie
Gladbach
Aus dem Ressort
Gladbach-Trainer Favre sieht zu viele technische Defizite
Gladbach
Nach dem 3:4 gegen den FC Bayern war die Stimmung bei Borussia Mönchengladbach mäßig. Weniger die verpasste Qualifikation drückte auf die Stimmung als die Tatsache, dass man mal wieder unkonstant gespielt hatte. Kapitän Martin Stranzl hofft auf einen Lerneffekt. Die Gladbacher Stimmen zum Spiel.
Mike Hanke verabschiedet sich mit Top-Leistung aus Gladbach
Gladbach
Das 3:4 der Mönchengladbacher gegen München hatte eine Menge zu bieten. Aus Gladbacher Sicht gab es offensiv viele Lichtblicke und in der Abwehr einige Wackler. Bester Borusse war Mike Hanke, der sich mit einem starken Auftritt aus dem Borussia-Park verabschiedete. Gladbach in der Einzelkritik.