Das aktuelle Wetter NRW -1°C
Gladbach

Neuzugang Hrgota trifft bei Gladbach-Sieg gegen Norwich City

11.08.2012 | 19:05 Uhr
Funktionen
Neuzugang Hrgota trifft bei Gladbach-Sieg gegen Norwich City
Branimir Hrgota war beim 2:0-Erfolg gegen Norwich-City für Borussia Mönchengladbach erfolgreich. Foto: imago

Norwich.   Eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal gegen Alemannia Aachen hat Borussia Mönchengladbach erfolgreich getestet: Gegen den englischen Erstligisten Norwich City gelang der Borussia ein 2:0-Sieg. Es trafen Igor de Camargo und Neuzugang Braninmir Hrgota.

Igor de Camargo und Neuzugang Branimir Hrgota haben Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bei der Generalprobe für den Saisonauftakt einen Achtungserfolg beschert. Die Stürmer aus Belgien bzw. Schweden erzielten die Treffer beim 2:0 (1:0)-Erfolg der Borussen beim englischen Erstligisten Norwich City. De Camargo traf in der 17. Minute, Hrgota in der Nachspielzeit. Norwich hatte als Aufsteiger in der Premier League im Vorjahr einen achtbaren zwölften Platz belegt.

Gladbach trifft im ersten Pflichtspiel am kommenden Samstag im DFB-Pokal bei Drittligist Alemannia Aachen zum Derby an . Drei Tage später empfängt die Borussia in der Qualifikation zur Champions League Dynamo Kiew, vier weitere Tage später 1899 Hoffenheim zum Liga-Auftakt. (sid)

Kommentare
12.08.2012
20:11
Der Borussenexpress nimmt rechtzeitig an Fahrt auf!
von Borussenecho | #1

Die Fohlen sind nach dem noch schwerfälligen Trab in der Vorbereitung und in den Trainingseinheiten zuvor dabei, rechtzeitig in den Galopp-Modus umzusteigen.
Favre ist und bleibt nun Mal der richtige "Pferdeflüsterer" :-)
Die Kür kann mit dem Pokalspiel in Aachen und mit der CL Quali gegen Kiew kommen!

Aus dem Ressort
Martin Stranzl bleibt ein weiteres Jahr bei Gladbach
Stranzl
Der Abwehrspieler, der eigentlich nach dieser Saison die Fußballschuhe an den Nagel hängen wollte, unterschrieb einen bis Juni 2016 gültigen Vertrag.
Kramer kehrt zu Bayer zurück - und hat schlechtes Gewissen
Kramer
Christoph Kramer spielt ab Sommer wieder für Leverkusen. Die Meldung seiner Rückkehr nutzte der Noch-Gladbacher für ein paar selbstkritische Worte.
"Gingen davon aus, dass Reus den Führerschein gemacht hat"
Eberl
Gladbach-Manager Eberl zeigte sich im ZDF überrascht von der Nachricht, dass Ex-Spieler Marco Reus jahrelang ohne Führerschein gefahren sein soll.
Augsburgs Höhenflug geht weiter - 2:1 gegen Gladbach
17. Spieltag
Markus Feulner und Ex-Gladbacher Raul Bobadilla haben den FC Augsburg am Samstagnachmittag zum 2:1-Sieg gegen die Fohlen von Lucien Favre geschossen.
Hahn kehrt mit Borussia Mönchengladbach nach Augsburg zurück
Bundesliga
André Hahn freut sich auf die Bundesligapartie gegen seinen alten Klub und rechnet nicht mit vielen Pfiffen. Anderthalb Jahre spielte er in Augsburg.
Fotos und Videos
Gladbach schlägt Hertha BSC
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert erneut
Bildgalerie
Bundesliga