Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Gladbach

Neuzugang Hrgota trifft bei Gladbach-Sieg gegen Norwich City

11.08.2012 | 19:05 Uhr
Neuzugang Hrgota trifft bei Gladbach-Sieg gegen Norwich City
Branimir Hrgota war beim 2:0-Erfolg gegen Norwich-City für Borussia Mönchengladbach erfolgreich. Foto: imago

Norwich.   Eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal gegen Alemannia Aachen hat Borussia Mönchengladbach erfolgreich getestet: Gegen den englischen Erstligisten Norwich City gelang der Borussia ein 2:0-Sieg. Es trafen Igor de Camargo und Neuzugang Braninmir Hrgota.

Igor de Camargo und Neuzugang Branimir Hrgota haben Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bei der Generalprobe für den Saisonauftakt einen Achtungserfolg beschert. Die Stürmer aus Belgien bzw. Schweden erzielten die Treffer beim 2:0 (1:0)-Erfolg der Borussen beim englischen Erstligisten Norwich City. De Camargo traf in der 17. Minute, Hrgota in der Nachspielzeit. Norwich hatte als Aufsteiger in der Premier League im Vorjahr einen achtbaren zwölften Platz belegt.

Gladbach trifft im ersten Pflichtspiel am kommenden Samstag im DFB-Pokal bei Drittligist Alemannia Aachen zum Derby an . Drei Tage später empfängt die Borussia in der Qualifikation zur Champions League Dynamo Kiew, vier weitere Tage später 1899 Hoffenheim zum Liga-Auftakt. (sid)


Kommentare
12.08.2012
20:11
Der Borussenexpress nimmt rechtzeitig an Fahrt auf!
von Borussenecho | #1

Die Fohlen sind nach dem noch schwerfälligen Trab in der Vorbereitung und in den Trainingseinheiten zuvor dabei, rechtzeitig in den Galopp-Modus umzusteigen.
Favre ist und bleibt nun Mal der richtige "Pferdeflüsterer" :-)
Die Kür kann mit dem Pokalspiel in Aachen und mit der CL Quali gegen Kiew kommen!

Aus dem Ressort
Gladbach bestätigt Traoré-Transfer - Vertrag bis 2018
Traoré
Borussia Mönchengladbach hat Ibrahima Traoré vom VfB Stuttgart verpflichtet. Das bestätigte der Fußball-Bundesligist am Montagvormittag auf Twitter. Der guineische Nationalspieler mit französischen Wurzeln erhält am Niederrhein einen Vertrag bis 2018.
Lucien Favre kritisiert Pfiffe einiger Gladbach-Fans
Pfiffe
Mit einem deutlichen Satz in Richtung einiger pfeifender Gladbach-Anhänger machte sich Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucie Favre nach dem 1:1 gegen Stuttgart Luft.
Arango rettet Gladbach glücklichen Punkt gegen Stuttgart
30. Spieltag
Borussia Mönchengladbach muss im Kopf-an-Kopf-Rennen um Europa einen kleinen Rückschlag hinnehmen. 1:1-Unentschieden hieß es am 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen stark spielende Stuttgarter, die bis kurz vor Schluss den Sieg in der Hand hielten.
Keeper ter Stegen hielt Gladbach gegen Stuttgart im Spiel
Ter Stegen
Borussia Mönchengladbachs Juan Arango feierte seinen ersten Kopfballtreffer in der Fußball-Bundesliga. Mit dem 1:1 gegen den VfB Stuttgart wurde er zum Matchwinner - neben Schlussmann Marc-André ter Stegen, der seinen Klub im Rennen hielt.
Gladbach offenbar vor Verpflichtung von Stuttgarts Traoré
Neuzugang
Ibrahima Traoré spielte noch einmal persönlich bei Borussia Mönchengladbach vor und holte mit seinem VfB Stuttgart einen Punkt in Mönchengladbach. In der kommenden Saison wird der 25-Jährige wohl das Trikot mit der Raute tragen.
Umfrage
Wo landet Borussia Mönchengladbach am Ende der Saison?

Wo landet Borussia Mönchengladbach am Ende der Saison?

 
Fotos und Videos
Gladbach holt Last-Minute-Punkt
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach jubelt in Nürnberg
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach besiegt HSV
Bildgalerie
Gladbach
BVB-Pleite gegen Gladbach
Bildgalerie
Borussen-Duell