Das aktuelle Wetter NRW 8°C

Jahresrückblick

Kunstschütze der Hinrunde: Juan Arango

28.12.2012 | 17:31 Uhr

Juan Arango von Borussia Mönchengladbach ist der Kunstschütze der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga. In Hannover beförderte er einen Freistoß aus unmöglichem Winkel ins Tor und gegen Mainz verzückte er die Fans mit einer Bogenlampe aus 44 Metern.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Wirbel um Christoph Kramer ohne Ende : Bleibt der 23-Jährige ein Gladbacher?

Wirbel um Christoph Kramer ohne Ende : Bleibt der 23-Jährige ein Gladbacher?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Gladbach-Manager Eberl schließt Wintereinkäufe nicht aus
Neuzugänge
Trotz einer starken Hinserie mit nur drei Pflichtspielniederlagen könnte Borussia Mönchengladbach im Winter noch mal auf dem Transfermark zuschlagen.
Gladbach muss gegen Titelverteidiger Sevilla ran
Europa League
Die deutschen Europa-League-Teilnehmer haben schwere Aufgaben für die Runde der letzten 32 zugelost bekommen. Wolfsburg trifft auf Sporting Lissabon.
Warum Calhanoglus Schuss Gladbach-Keeper Sommer überraschte
Traumtor
Von Bogenlampe bis Traumtor - für den Geniestreich von Calhanoglu im Spiel zwischen Leverkusen und Mönchengladbach gibt es viele Bezeichnungen.
Gladbachs Roel Brouwers wird zum Leverkusen-Schreck
Torschütze
Eigentlich soll Roel Brouwers Tore verhindern. Gegen Leverkusen aber netzt der Innvenverteidiger von Borussia Mönchengladbach auch gerne selbst ein.
Derby bleibt ohne Sieger - Gladbach mit 1:1 in Leverkusen
15. Spieltag
1:1 - Das rheinische Derby zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach am 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga endete ohne einen Sieger.