Das aktuelle Wetter NRW 7°C

Jahresrückblick

Kunstschütze der Hinrunde: Juan Arango

28.12.2012 | 17:31 Uhr

Juan Arango von Borussia Mönchengladbach ist der Kunstschütze der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga. In Hannover beförderte er einen Freistoß aus unmöglichem Winkel ins Tor und gegen Mainz verzückte er die Fans mit einer Bogenlampe aus 44 Metern.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Bisher zwei Treffer in der Rückrunde: Eine Torflut blieb bei Borussia Mönchengladbach nach der Winterpause aus. Ändert sich das im Derby gegen den 1. FC Köln am kommenden Spieltag?

Bisher zwei Treffer in der Rückrunde: Eine Torflut blieb bei Borussia Mönchengladbach nach der Winterpause aus. Ändert sich das im Derby gegen den 1. FC Köln am kommenden Spieltag?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Gladbachs Xhaka bläst zum Kampf auf die Königsklasse
Granit Xhaka
Granit Xhaka wurde im Spiel gegen Sevilla zum tragischen Helden von Borussia Mönchengladbach. Den Kopf lässt der Schweizer aber nicht hängen.
Gladbach-Stürmer Kruse beklagt fehlende Cleverness
Kruse
Borussia Mönchengladbachs Nationalstürmer Max Kruse hadert mit der vertanen Chance, in der Europa League ins Achtelfinale einzuziehen.
Gladbach-Spieler genervt von schauspielenden Spaniern
Schauspielerei
Die Oscar-Preisverleihung ist Geschichte. Geht es nach einigen Borussia-Profis, wären Spieler des FC Sevilla aussichtsreiche Kandidaten gewesen.
Gladbach verabschiedet sich mit einem Spektakel aus Europa
Spielbericht
Die Borussia verlor das spektakuläre Rückspiel gegen den Titelverteidiger Sevilla mit 2:3 (2:2). Granit Xhaka und Thorgan Hazard trafen für Gladbach.
Borussias Aufholjagd: Eberl hofft auf "unvergessliche Nacht"
Europa League
Die 0:1-Niederlage in Sevilla ist zwar aufzuholen, doch wartet auf Gladbach im Borussia-Park vor voll besetzten Rängen eine schwere Aufgabe.
article
7396836
Kunstschütze der Hinrunde: Juan Arango
Kunstschütze der Hinrunde: Juan Arango
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/kunstschuetze-der-hinrunde-juan-arango-id7396836.html
2012-12-28 17:31
Mainz,Hannover,Borussia Mönchengladbach,Köln,Wolfsburg,Lucien Favre
Gladbach