Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Gladbach

Hrgota ab Mittwoch bei Gladbach im Training

02.07.2012 | 12:42 Uhr
Funktionen
Hrgota ab Mittwoch bei Gladbach im Training
Branimier Hrgota soll am Mittwoch zum Kader von Borussia Mönchengladbach dazustoßen.Foto: imago

Mönchengladbach.  Borussia Mönchengladbach hat am Montag das Training für die Bundesliga-Saison aufgenommen. Mit dabei waren die Neuzgänge Granit Xhaka, Alvaro Dominguez und Peniel Mlapa. Branimir Hrgota wird am Mittwoch zum Training erwartet.

Mit einem lockeren Aufwärmtraining hat für die Spieler des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach am Montag die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Mit dabei waren die drei Neuzugänge Granit Xhaka (FC Basel), Alvaro Dominguez (Atletico Madrid) und Peniel Mlapa (1899 Hoffenheim). Branimir Hrgota vom schwedischen Zweitligisten Jönköpings Södra IF stößt am Mittwoch erstmals zum Tabellenvierten der vergangenen Saison.

Insgesamt begrüßte Trainer Lucien Favre bei sommerlichen Temperaturen von 25 Grad Celsius 24 Spieler. Rund 1.000 Zuschauer verfolgten den Aufgalopp der Gladbacher. (dapd)

Kommentare
Aus dem Ressort
Gladbach-Manager Eberl erklärt Hinrunden-Erfolg
Gladbach
Borussia Mönchengladbach kann auch schon vor dem letzten Spieltag der Bundesliga-Hinrunde zufrieden sein mit einer "sehr schönen Halbzeit".
Der Effizienz sei Dank - Gladbach schlägt Werder mit 4:1
16. Spieltag
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach verabschiedete sich bis zum nächsten Jahr mit einem Heimsieg von seinen Fans - 4:1 gegen Werder Bremen.
Gladbach-Manager Eberl schließt Wintereinkäufe nicht aus
Neuzugänge
Trotz einer starken Hinserie mit nur drei Pflichtspielniederlagen könnte Borussia Mönchengladbach im Winter noch mal auf dem Transfermark zuschlagen.
Gladbach muss gegen Titelverteidiger Sevilla ran
Europa League
Die deutschen Europa-League-Teilnehmer haben schwere Aufgaben für die Runde der letzten 32 zugelost bekommen. Wolfsburg trifft auf Sporting Lissabon.
Warum Calhanoglus Schuss Gladbach-Keeper Sommer überraschte
Traumtor
Von Bogenlampe bis Traumtor - für den Geniestreich von Calhanoglu im Spiel zwischen Leverkusen und Mönchengladbach gibt es viele Bezeichnungen.
Fotos und Videos
Gladbach schlägt Hertha BSC
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert erneut
Bildgalerie
Bundesliga