Das aktuelle Wetter NRW 26°C
Gladbach

Herrmann trainiert in Oranje

09.07.2013 | 11:17 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto: dpa

Da ließ sich Patrick Herrmann nicht lumpen. Pünktlich zum Trainingsauftakt der Fußball-Nationalspieler von Borussia Mönchengladbach löste der ehemalige Junioren-Auswahlspieler seine bei der U 21-EM verlorene Wette ein.

Der Flügelflitzer kam am Dienstagmorgen im Oranje-Trikot aus der Kabine und wurde von den Fans ermuntert, das Leibchen weiterhin zu tragen. Doch zum Trainingsbeginn auf dem Rasen zog der Borussen-Profi das Trikot von Luuk de Jong wieder aus.Herrmann hatte mit seinem niederländischen Vereinskameraden bei der U 21-Europameisterschaft in Israel vor dem direkten Duell gewettet, dass der Verlierer im Trikot des Gewinners zum Trainingsauftakt in Mönchengladbach erscheinen muss. Die deutsche Mannschaft hatte die Partie in der Schlussphase mit 2:3 verloren.(dpa)

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Gladbach gewinnt 2:0
Bildgalerie
Auswärtssieg
Gladbach siegt  in Unterzahl
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert mit 2:4
Bildgalerie
Gladbach
Borussia demontiert FC Bayern
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach ist schon raus
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Hochhaus-Renaissance
Bildgalerie
Sanierungen
Tummelmarkt Wiesenviertel
Bildgalerie
Fotostrecke
Schalke enttäuscht in Frankfurt
Bildgalerie
Schalke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
St. Hubertus in Rahm
Bildgalerie
Kirchen im Süden
Kreisheimattag in Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Fotos und Videos
Gladbach besiegt Lüttich mit 2:1
Bildgalerie
Gladbach
Testspiel Gladbach - Stade Rennes
Bildgalerie
Gladbach
Trainingslager Gladbach, Tag 5
Bildgalerie
Gladbach
Trainingslager Gladbach, Tag 4
Bildgalerie
Gladbach
gallery
8167321
Herrmann trainiert in Oranje
Herrmann trainiert in Oranje
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/herrmann-trainiert-in-oranje-id8167321.html
2013-07-09 11:17
Gladbach