Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Gladbach

Herrmann trainiert in Oranje

09.07.2013 | 11:17 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto: dpa

Da ließ sich Patrick Herrmann nicht lumpen. Pünktlich zum Trainingsauftakt der Fußball-Nationalspieler von Borussia Mönchengladbach löste der ehemalige Junioren-Auswahlspieler seine bei der U 21-EM verlorene Wette ein.

Der Flügelflitzer kam am Dienstagmorgen im Oranje-Trikot aus der Kabine und wurde von den Fans ermuntert, das Leibchen weiterhin zu tragen. Doch zum Trainingsbeginn auf dem Rasen zog der Borussen-Profi das Trikot von Luuk de Jong wieder aus.Herrmann hatte mit seinem niederländischen Vereinskameraden bei der U 21-Europameisterschaft in Israel vor dem direkten Duell gewettet, dass der Verlierer im Trikot des Gewinners zum Trainingsauftakt in Mönchengladbach erscheinen muss. Die deutsche Mannschaft hatte die Partie in der Schlussphase mit 2:3 verloren.(dpa)

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Gladbach verliert erneut
Bildgalerie
Gladbach
BVB-Gala gegen Gladbach
Bildgalerie
BVB
Sieg mit Startproblemen
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach besiegt Lüttich mit 2:1
Bildgalerie
Gladbach
Testspiel Gladbach - Stade Rennes
Bildgalerie
Gladbach
Populärste Fotostrecken
Bochums I-Dötzchen 2015
Bildgalerie
Schulstart
Drogenfund zwischen Bananen
Bildgalerie
Rauschgift
Aufbauarbeiten bei strömendem Regen
Bildgalerie
Beecker Kirmes
Kader der SGS Essen 2015/16
Bildgalerie
Alle Spielerinnen
Neueste Fotostrecken
Erfahrungsfeld
Bildgalerie
Projekt
Oberhausen verurteilt braune Pöbler
Bildgalerie
Flüchtlinge
Schülerzeitungs-Macher
Bildgalerie
Wettbewerb
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
gallery
8167321
Herrmann trainiert in Oranje
Herrmann trainiert in Oranje
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/herrmann-trainiert-in-oranje-id8167321.html
2013-07-09 11:17
Gladbach