Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Gladbach

Hankes Führungstreffer gegen Mainz beruhigt Gladbach

09.12.2012 | 21:56 Uhr
Gladbach - Mainz EK

Mönchengladbach.   Es war das weniger spektakuläre Tor für Borussia Mönchengladbach, aber der 1:0-Führungstreffer durch Mike Hanke stellte die Weichen für seine Mannschaft beim 2:0-Arbeitssieg gegen den FSV Mainz 05. Das Traumtor von Juan Arango überstrahlte aber Hankes Treffer. Die Spieler in der Einzelkritik.

Noten von "2" bis "5" - diskutieren Sie mit uns über die Leistung der Gladbacher gegen Mainz.

 

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Gladbach besiegt Lüttich mit 2:1
Bildgalerie
Gladbach
Testspiel Gladbach - Stade Rennes
Bildgalerie
Gladbach
Trainingslager Gladbach, Tag 5
Bildgalerie
Gladbach
Trainingslager Gladbach, Tag 4
Bildgalerie
Gladbach
article
7377834
Hankes Führungstreffer gegen Mainz beruhigt Gladbach
Hankes Führungstreffer gegen Mainz beruhigt Gladbach
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/hankes-fuehrungstreffer-gegen-mainz-beruhigt-gladbach-id7377834.html
2012-12-09 21:56
Bundesliga, Borussia Mönchengladbach, FSV Mainz 05, FSV Mainz, Juan Arango, Mike Hanke,
Gladbach