Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Einzelkritik

Gladbachs Herrmann mit "Pferdelunge" in Hamburg

16.02.2013 | 21:34 Uhr

Mönchengladbach.  Obwohl Patrick Hermann am Donnerstag noch in der Europa League rauf und runter rannte, hatte die "Pferdelunge" noch Luft, um auch in Hamburg Gas zu geben. Doch nicht jeder nutzte seine Möglichkeit im Rahmen von Lucien Favres "Erholungsrotation": Während Fohlen-Talent Younes sich empfahl, avancierte Granit Xhaka erneut zum Flop.

Diskutieren Sie mit uns die Leistung der Elf von Borussia Mönchengladbach beim 0:1 gegen den Hamburger SV .

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Gladbachs Herrmann mit "Pferdelunge" in Hamburg
    Seite 2: Die Gladbacher Einzelkritik aus Hamburg in Reintext:

1 | 2

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Gladbach gewinnt 2:0
Bildgalerie
Auswärtssieg
Gladbach siegt  in Unterzahl
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert mit 2:4
Bildgalerie
Gladbach
Borussia demontiert FC Bayern
Bildgalerie
Gladbach
article
7625797
Gladbachs Herrmann mit "Pferdelunge" in Hamburg
Gladbachs Herrmann mit "Pferdelunge" in Hamburg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/gladbachs-herrmann-mit-pferdelunge-in-hamburg-id7625797.html
2013-02-16 21:34
Bundesliga
Gladbach