Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Gladbach

Gladbacher Hanke und Stranzl nur mit Lauftraining

05.01.2013 | 17:05 Uhr
Gladbacher Hanke und Stranzl nur mit Lauftraining
Gladbachs Mike Hanke hat noch mit den Nachwirkungen einer Grippe zu kämpfen. Foto: imago

Dubai.  Gladbachs Trainer Lucien Favre musste bei der ersten Einheit im Trainingslager in Dubai auf Mike Hanke und Martin Stranzl verzichten. Beide konnten wegen der Nachwirkungen einer Grippe nur leichtes Lauftraining absolvieren. Igor de Camargo war dagegen wieder dabei.

Bei der ersten Einheit im Trainingslager in Dubai musste Trainer Lucien Favre von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach auf Mike Hanke und Martin Stranzl verzichten. Beide Akteure laborieren noch unter den Nachwirkungen einer Grippe und absolvierten nur ein leichtes Lauftraining.

Dafür war Igor de Camargo wieder dabei. Der Angreifer hatte sich vor dem Abflug beim Training eine Wunde am Schienbein zugezogen, die mit zwei Stichen genäht werden musste. „Es tut ein bisschen weh, aber das ist halb so wild“, sagte de Camargo. (sid)

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7449567/create

Fotos und Videos
Schalke schlägt Gladbach
Bildgalerie
Bundesliga
Gladbach gewinnt 1:0
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert 0:2
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach bezwingt Fürth
Bildgalerie
Gladbach
Aus dem Ressort
Gladbach-Trainer Favre sieht zu viele technische Defizite
Gladbach
Nach dem 3:4 gegen den FC Bayern war die Stimmung bei Borussia Mönchengladbach mäßig. Weniger die verpasste Qualifikation drückte auf die Stimmung als die Tatsache, dass man mal wieder unkonstant gespielt hatte. Kapitän Martin Stranzl hofft auf einen Lerneffekt. Die Gladbacher Stimmen zum Spiel.
Mike Hanke verabschiedet sich mit Top-Leistung aus Gladbach
Gladbach
Das 3:4 der Mönchengladbacher gegen München hatte eine Menge zu bieten. Aus Gladbacher Sicht gab es offensiv viele Lichtblicke und in der Abwehr einige Wackler. Bester Borusse war Mike Hanke, der sich mit einem starken Auftritt aus dem Borussia-Park verabschiedete. Gladbach in der Einzelkritik.