Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Gladbach

Gladbach verliert Testspiel gegen Paderborn

12.10.2012 | 20:12 Uhr
Gladbach verliert Testspiel gegen Paderborn
Lucien Favre ist enttäuscht. Seine Gladbacher mussten sich im Testspiel am Freitag gegen Zweitligisten SC Paderborn mit 0:2 (0:1) geschlagen geben.Foto: imago

Mönchengladbach.  Der jüngste 2:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt scheint Borussia Mönchengladbach kein neues Selbstvertrauen gegeben zu haben. Im Testspiel musste sich der Bundesligist gegen SC Paderborn mit 0:2 geschlagen geben.

Der jüngste 2:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt scheint Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach kein neues Selbstvertrauen gegeben zu haben.

Gladbach ohne Hanke und de Camargo

Das Team von Trainer Lucien Favre musste sich im Testspiel am Freitag gegen Zweitligisten SC Paderborn mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Die Treffer für die Westfalen erzielten vor 604 Zuschauern im Gladbacher Grenzlandstadion Tobias Feisthammel (41.) und Deniz Yilmaz (74.).

Bei Gladbach erhielten die zuletzt für die Startelf nicht berücksichtigten Stürmer Mike Hanke und Igor de Camargo eine Chance von Beginn an. Beide konnten sich allerdings kaum bewähren. (sid)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Kullertore bescheren Gladbach drei Punkte gegen Paderborn
Spielbericht
Borussia Mönchengladbach setzt sich am 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga nach dem Aus im Europapokal mit 2:0 gegen den SC Paderborn durch.
Eberl über Kruse-Spekulation: "Da muss ich schmunzeln"
Kruse-Wechsel
Auch gegen Paderborn endete die Torflaute von Borussia Mönchengladbachs Stürmer Max Kruse nicht. Stattdessen wachsen Spekulationen über einen Wechsel.
Gladbach mit Glück und Willen zum Sieg nach Europapokal-Aus
Zeichen setzen
Es sei "eines der wichtigesten Spiele" dieser Saison gewesen, sagte Martin Stranzl, nachdem Borussia Mönchengladbach Paderborn geschlagen hatte.
Im zehnten Anlauf siegt Gladbach nach einem Europapokalspiel
Serienende
Zwei abgefälschte Schüsse gehen ins Paderborner Tor und bescheren Gladbach den Sieg. Damit haben sie den Vorsprung auf Platz vier weiter ausgebaut.
Gladbachs Xhaka bläst zum Kampf auf die Königsklasse
Granit Xhaka
Granit Xhaka wurde im Spiel gegen Sevilla zum tragischen Helden von Borussia Mönchengladbach. Den Kopf lässt der Schweizer aber nicht hängen.
Fotos und Videos
article
7189895
Gladbach verliert Testspiel gegen Paderborn
Gladbach verliert Testspiel gegen Paderborn
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/gladbach-verliert-testspiel-gegen-paderborn-id7189895.html
2012-10-12 20:12
Gladbach, Lucien Favre, Borussia Mönchengladbach, SC Paderborn
Gladbach