Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Gladbach

Gladbach verliert Testspiel gegen Paderborn

12.10.2012 | 20:12 Uhr
Funktionen
Gladbach verliert Testspiel gegen Paderborn
Lucien Favre ist enttäuscht. Seine Gladbacher mussten sich im Testspiel am Freitag gegen Zweitligisten SC Paderborn mit 0:2 (0:1) geschlagen geben.Foto: imago

Mönchengladbach.  Der jüngste 2:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt scheint Borussia Mönchengladbach kein neues Selbstvertrauen gegeben zu haben. Im Testspiel musste sich der Bundesligist gegen SC Paderborn mit 0:2 geschlagen geben.

Der jüngste 2:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt scheint Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach kein neues Selbstvertrauen gegeben zu haben.

Gladbach ohne Hanke und de Camargo

Das Team von Trainer Lucien Favre musste sich im Testspiel am Freitag gegen Zweitligisten SC Paderborn mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Die Treffer für die Westfalen erzielten vor 604 Zuschauern im Gladbacher Grenzlandstadion Tobias Feisthammel (41.) und Deniz Yilmaz (74.).

Bei Gladbach erhielten die zuletzt für die Startelf nicht berücksichtigten Stürmer Mike Hanke und Igor de Camargo eine Chance von Beginn an. Beide konnten sich allerdings kaum bewähren. (sid)

Kommentare
Aus dem Ressort
Bundesligisten haben kalte Füße bei den Winter-Transfers
Wechselperiode
Die Bundesliga hält sich – anders als in der jüngsten Vergangenheit – mit Einkäufen zur Saison-Halbzeit zurück. Nur Dortmund hat viel investiert.
Gewinnen Sie Karten für Gladbach gegen Freiburg
Verlosung
Seien Sie im Borussia-Park dabei und gewinnen Sie mit unserer App "Mit Picke" Tickets für die Partie gegen den SC Freiburg. Wir wünschen viel Glück.
Grüner Gips - Gladbacher Hahn fällt zum Rückrundenstart aus
Gladbach
Gladbachs Offensivspiele André Hahn hat sich eine Achillessehnenentzündung zugezogen. Hahn wird somit voraussichtlich zwei bis drei Wochen ausfallen.
Gladbachs Kruse darf zur Pokernacht von Stefan Raab
Pokersendung
Im November wurde Max Kruse die Teilnahme an der "TV-Total-Pokernacht" von seinem Verein Borussia Mönchengladbach, verboten. Jetzt darf er.
Rätsel um Gladbach-Spieler Johnson gelöst - Fohlen loben RWE
RWE - Gladbach
Mit Bedacht hatte Borussia Mönchengladbach Rot-Weiss Essen als Testspielgegner ausgesucht. Und einige Erkenntnisse gewonnen.
Fotos und Videos
Gladbach schlägt Hertha BSC
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert erneut
Bildgalerie
Bundesliga
article
7189895
Gladbach verliert Testspiel gegen Paderborn
Gladbach verliert Testspiel gegen Paderborn
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/gladbach-verliert-testspiel-gegen-paderborn-id7189895.html
2012-10-12 20:12
Gladbach, Lucien Favre, Borussia Mönchengladbach, SC Paderborn
Gladbach