Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Einzelkritik

Gladbach-Kapitän Brouwers in Hoffenheim auf der Höhe

19.01.2013 | 23:34 Uhr
Einzelkritik Hoffenheim - Gladbach

Sinsheim.  Spontan musste Roel Brouwers den grippekranken Stammspieler Martin Stranzl ersetzen und mal wieder musste der Niederländer einspringen. Brouwers war zur Stellte, führte Mönchengladbach als Kapitän auf den Platz und hatte sogar den Siegtreffer auf dem Kopf. In der Einzelkritik macht das eine 2,5.

Noten von 2,5 bis 4: Diskutieren Sie mit uns über die Leistungen der Gladbacher Spieler in der Liga-Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

 

  1. Seite 1: Gladbach-Kapitän Brouwers in Hoffenheim auf der Höhe
    Seite 2: Die Gladbacher Spieler in der Einzelkritik

1 | 2

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7498573/create

Fotos und Videos
Schalke schlägt Gladbach
Bildgalerie
Bundesliga
Gladbach gewinnt 1:0
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert 0:2
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach bezwingt Fürth
Bildgalerie
Gladbach
Aus dem Ressort
Gladbachs Eberl ist stolz auf Ex-Borussen Reus und Dante
Gladbach
Spaßvögel, Stimmungsmacher, Erfolgsgaranten: Wenn am Samstagabend im großen Finale Bayerns Abwehrchef Dante und BVB-Torjäger Marco Reus aufeinandertreffen, wird man das am Niederrhein in Mönchengladbach nicht nur mit viel Wehmut beobachten.
Gladbach-Trainer Favre sieht zu viele technische Defizite
Gladbach
Nach dem 3:4 gegen den FC Bayern war die Stimmung bei Borussia Mönchengladbach mäßig. Weniger die verpasste Qualifikation drückte auf die Stimmung als die Tatsache, dass man mal wieder unkonstant gespielt hatte. Kapitän Martin Stranzl hofft auf einen Lerneffekt. Die Gladbacher Stimmen zum Spiel.