Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Einzelkritik

Gladbach-Kapitän Brouwers in Hoffenheim auf der Höhe

19.01.2013 | 23:34 Uhr
Einzelkritik Hoffenheim - Gladbach

Sinsheim.  Spontan musste Roel Brouwers den grippekranken Stammspieler Martin Stranzl ersetzen und mal wieder musste der Niederländer einspringen. Brouwers war zur Stellte, führte Mönchengladbach als Kapitän auf den Platz und hatte sogar den Siegtreffer auf dem Kopf. In der Einzelkritik macht das eine 2,5.

Noten von 2,5 bis 4: Diskutieren Sie mit uns über die Leistungen der Gladbacher Spieler in der Liga-Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

 

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Gladbach-Kapitän Brouwers in Hoffenheim auf der Höhe
    Seite 2: Die Gladbacher Spieler in der Einzelkritik

1 | 2

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
article
7498573
Gladbach-Kapitän Brouwers in Hoffenheim auf der Höhe
Gladbach-Kapitän Brouwers in Hoffenheim auf der Höhe
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/gladbach-kapitaen-brouwers-in-hoffenheim-auf-der-hoehe-id7498573.html
2013-01-19 23:34
Gladbach,Borussia Mönchengladbach,TSG 1899 Hoffenheim,Fußball-Bundesliga,Einzelkritik,Fohlen
Gladbach