Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Gladbach

Gladbach kann gegen Werder Bremen wohl auf Arango bauen

07.03.2013 | 12:10 Uhr
Funktionen
Gladbach kann gegen Werder Bremen wohl auf Arango bauen
Kann gegen Werder wohl wieder auflaufen: Gladbachs Zauberfuß Juan Arango.Foto: dapd

Mönchengladbach.  Borussia Mönchengladbach kann beim Heimspiel gegen Werder Bremen wohl auf Mittelfeldspieler Juan Arango setzen. Der Linksfuß, der zuletzt gegen Dortmund und Frankfurt aussetzen musste, hat seine Knöchelprobleme so gut wie auskuriert. Die Borussia sinnt gegen Werder auf Revanche: Das Hinspiel endete 0:4.

Juan Arango steht Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach am Samstag (18.30 Uhr/ live bei uns im Ticker) gegen Werder Bremen wohl wieder zur Verfügung. Der Mittelfeldspieler fehlte zuletzt in den Begegnungen gegen Meister Borussia Dortmund (1:1) und bei Eintracht Frankfurt (1:0) wegen Knöchelproblemen.

Borussia peilt Revanche an nach 0:4 im Hinspiel

Der fünfmalige deutsche Meister will sich gegen Bremen für die 0:4-Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren. "Darüber denken wir nicht mehr nach, das Spiel ist für uns vergessen. Die Bremer haben große individuelle Klasse, gerade in der Offensive. Wir müssen vom Kopf her komplett bereit sein, um die drei Punkte einzufahren", sagte Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen. (sid)

Kommentare
Aus dem Ressort
Herrmann schießt Gladbach zum 1:0-Sieg in Stuttgart
18. Spieltag
Die Bundesliga meldet sich torreich zurück: Mainz besiegt Paderborn 5:0, Freiburg dreht ein 0:1 und gewinnt 4:1 gegen Eintracht Frankfurt.
Wie Gladbach-Star Granit Xhaka aus seinen Fehlern lernte
Interview
Vor dem Rückrundenstart gegen Stuttgart spricht der Mittelfeldspieler im Interview über Entwicklungen, Ziele und das Besondere an der Borussia.
Gladbach ohne Hahn und Traore - Hazard und Dominguez fit
Ausfälle
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss zum Rückrundenauftakt gegen den VfB Stuttgart ohne Andre Hahn und Ibrahima Traore auskommen.
Gewinnen Sie vier signierte Gladbach-Trikots und -Bälle
Gladbach-Quiz
Die Rückrunde steht in den Startlöchern. Unsere Redaktion hat ein besonderes Geschenk für die Fans von Borussia Mönchengladbach. Ein Gladbach-Quiz!
Granit Xhaka bleibt offenbar bis 2019 in Gladbach
Vertrag
Voraussichtlich in dieser Woche wird Granit Xhaka seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängern. Der neue Kontrakt soll bis 2019 laufen.
Fotos und Videos
Gladbach schlägt Hertha BSC
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert erneut
Bildgalerie
Bundesliga
article
7695514
Gladbach kann gegen Werder Bremen wohl auf Arango bauen
Gladbach kann gegen Werder Bremen wohl auf Arango bauen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/gladbach-kann-gegen-werder-bremen-wohl-auf-arango-bauen-id7695514.html
2013-03-07 12:10
Fußball,Fußball-Bundesliga,Werder Bremen,Borussia Mönchengladbach,Juan Arango
Gladbach