Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Gladbach

Gladbach gewinnt mit 4:2 bei Greuther Fürth

11.11.2012 | 17:19 Uhr
Funktionen
Gladbach gewinnt mit 4:2 bei Greuther Fürth
Borussia Mönchengladbach konnte in Fürth gleich mehrfach jubeln.Foto: Getty

Fürth.  Zwei Elfmeter, zwei Platzverweise: Es ging hoch her im Spiel von Borussia Mönchengladbach bei Greuther Fürth. Am Ende stand ein 4:2-Sieg der Gladbacher gegen dezimierte Fürther, die sich - obwohl fast 80 Minuten in Unterzahl - lange tapfer gewehrt hatten.

Beim 4:2-Sieg von Borussia Mönchengladbach bei der SpVgg Greuther Fürth trafen Wendt, Stranzl, Herrmann und Marx für Gladbach, Nehrig und Prib waren für Fürth erfolgreich.

Der Live-Ticker zum Nachlesen:

Fürth - Gladbach 2:4
Kommentare
Aus dem Ressort
Gladbach-Manager Eberl erklärt Hinrunden-Erfolg
Gladbach
Borussia Mönchengladbach kann auch schon vor dem letzten Spieltag der Bundesliga-Hinrunde zufrieden sein mit einer "sehr schönen Halbzeit".
Der Effizienz sei Dank - Gladbach schlägt Werder mit 4:1
16. Spieltag
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach verabschiedete sich bis zum nächsten Jahr mit einem Heimsieg von seinen Fans - 4:1 gegen Werder Bremen.
Gladbach-Manager Eberl schließt Wintereinkäufe nicht aus
Neuzugänge
Trotz einer starken Hinserie mit nur drei Pflichtspielniederlagen könnte Borussia Mönchengladbach im Winter noch mal auf dem Transfermark zuschlagen.
Gladbach muss gegen Titelverteidiger Sevilla ran
Europa League
Die deutschen Europa-League-Teilnehmer haben schwere Aufgaben für die Runde der letzten 32 zugelost bekommen. Wolfsburg trifft auf Sporting Lissabon.
Warum Calhanoglus Schuss Gladbach-Keeper Sommer überraschte
Traumtor
Von Bogenlampe bis Traumtor - für den Geniestreich von Calhanoglu im Spiel zwischen Leverkusen und Mönchengladbach gibt es viele Bezeichnungen.
Fotos und Videos