Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Unfall

Gladbach-Fan ertrinkt im Mittelmeer vor Marseille

08.11.2012 | 21:13 Uhr
Gladbach-Fan ertrinkt im Mittelmeer vor Marseille
Ein Fan von Borussia Mönchengladbach ist beim Baden im Mittelmeer ertrunken. Er war zum Auswärtsspiel der Gladbacher in Marseille gereist.Foto: dapd

Marseille.  Ein Fan von Borussia Mönchengladbach ist beim Schwimmen im Mittelmeer ertrunken. Nach Polizeiangaben erlitt er einen Herzinfarkt. Der aus Wuppertal stammende Mann war mit einem Bus zum Gladbacher Auswärtsspiel in der Europa League bei Olympique Marseille gereist.

Der Tod eines Fans hat die Europa-League-Partie von Borussia Mönchengladbach bei Olympique Marseille überschattet. Der Anhänger starb am Donnerstag beim Schwimmen im Mittelmeer offenbar an einem Herzinfarkt, wie Vereinssprecher Markus Aretz der dapd Nachrichtenagentur bestätigte. Der Mann sei 64 oder 65 Jahre alt, stamme aus Wuppertal und sei zusammen mit anderen Fans mit dem Bus nach Marseille gereist. (dapd)      

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7274086/create

Fotos und Videos
Schalke schlägt Gladbach
Bildgalerie
Bundesliga
Gladbach gewinnt 1:0
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert 0:2
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach bezwingt Fürth
Bildgalerie
Gladbach
Aus dem Ressort
Eberl dementiert Abschied von Arango aus Gladbach
Gladbach
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach plant auch in der neuen Saison mit Juan Arango. Sportdirektor Max Eberl dementierte einen entsprechenden Medienbericht, der besagte, der 32-Jährige würde die Borussia im Sommer verlassen.
Gladbach bangt vor Bayern-Spiel um Einsatz von Dominguez
Gladbach
Alvaro Dominguez von Borussia Mönchengladbach musste das Training am Dienstag wegen muskulärer Probleme im Hüftbereich abbrechen. Ob der Innenverteidiger am Samstag im Spiel gegen den FC Bayern München wieder einsatzbereit sein wird, ist noch unklar.