Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Gladbach

De Jong und Herrmann enttäuschen bei Gladbacher Nullnummer

01.09.2012 | 22:28 Uhr

Düsseldorf.  Der Knoten wollte auch in Düsseldorf bei Gladbachs Angreifer de Jong nicht platzen. Wie Teamkollege Patrick Herrmann zeigte der Niederländer eine mangelhafte Leistung. Auch bei Tolga Cigerci ist noch Luft nach oben vorhanden. Die Borussen in der Einzelkritik.

Noten 3 bis 5: Diskutieren Sie mit uns die Leistung von Borussia Mönchengladbach nach dem 0:0 bei Fortuna Düsseldorf.

 

 

  1. Seite 1: De Jong und Herrmann enttäuschen bei Gladbacher Nullnummer
    Seite 2: Die Einzelkritik der Gladbacher in der Landeshauptstadt in Textform

1 | 2

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Traoré kann Pokal – Gladbach ist Favorit in Offenbach
DFB-Pokal
Das Losglück bescherte Borussia Mönchengladbach den vermeintlich leichtesten Gegner im Pokal-Achtelfinale. Der Bundesligist aber warnt vor Offenbach.
RWE-Torwart Moritz Nicolas wechselt zu Gladbach
Talent
Moritz Nicolas stieß als dritter Torwart zum Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Nach der Saison wechselt der 17-Jährige zu Borussia Mönchengladbach.
Kullertore bescheren Gladbach drei Punkte gegen Paderborn
Spielbericht
Borussia Mönchengladbach setzt sich am 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga nach dem Aus im Europapokal mit 2:0 gegen den SC Paderborn durch.
Eberl über Kruse-Spekulation: "Da muss ich schmunzeln"
Kruse-Wechsel
Auch gegen Paderborn endete die Torflaute von Borussia Mönchengladbachs Stürmer Max Kruse nicht. Stattdessen wachsen Spekulationen über einen Wechsel.
Gladbach mit Glück und Willen zum Sieg nach Europapokal-Aus
Zeichen setzen
Es sei "eines der wichtigesten Spiele" dieser Saison gewesen, sagte Martin Stranzl, nachdem Borussia Mönchengladbach Paderborn geschlagen hatte.
Fotos und Videos
article
7048025
De Jong und Herrmann enttäuschen bei Gladbacher Nullnummer
De Jong und Herrmann enttäuschen bei Gladbacher Nullnummer
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/de-jong-und-herrmann-enttaeuschen-bei-gladbacher-nullnummer-id7048025.html
2012-09-01 22:28
Fortuna Düsseldorf,Borussia Mönchengladbach,Fußball-Bundesliga,Luuk de Jong,Patrick Herrmann
Gladbach