Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Einzelkritik

Arango war der Aktivposten im Gladbachs Offensive

29.08.2012 | 23:16 Uhr

Kiew.  Borussia Mönchengladbach verpasst im Champions-League-Playoffspiel das Wunder von Kiew. Der 2:1-Sieg bei Dynamo reichte in der Endabrechnung nicht, um die Königklasse zu erreichen. Trotzdem war die Partie eine Begegnung auf Augenhöhe und vor allem Juan Arango und Gladbachs Defensive wussten zu gefallen. Die Gladbacher in der Einzelkritik.

Noten von "1,5" bis "5" - diskutieren Sie mit uns über die Leistung der Gladbacher Spieler.

  1. Seite 1: Arango war der Aktivposten im Gladbachs Offensive
    Seite 2: Die Einzelkritik von Gladbachs Spielern in Kiew in Textform

1 | 2


Kommentare
Aus dem Ressort
Gladbach-Stürmer Mlapa trainiert bereits in Nürnberg mit
Gladbach
Peniel Mlapa steht vor einem Wechsel in die zweite Fußball-Bundesliga. Der Stürmer von Borussia Mönchengladbach trainiert bereits beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg mit. die finale Unterschrift fehlt allerdings noch im Transfergeschäft.
Trainer Lucien Favre schwärmt vom Gladbacher Nachwuchs
Gladbach
Am Montagmittag ist der Tross von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach nach einer Woche Trainingslager am Tegernsee in Düsseldorf gelandet. Trainer Lucien Favre und Manager Max Eberl ziehen ein Fazit über die Saisonvorbereitung im Luxuskurort Rottach-Egern.
Mönchengladbach strebt wieder einen einstelligen Platz an
Trainingslager-Fazit
Borussia Mönchengladbach bereitet sich zum dritten Mal in Bayern am Tegernsee auf eine neue Saison vor - bisher sind die Saisonziele danach immer eingetroffen. Sollte die Borussia von Verletzungen verschont bleiben, steht einer erneuten Platzierung unter den Top sechs nichts im Wege.
Hazard feiert Tor-Premiere - Gladbach spielt 1:1 gegen Stoke
Testspiel gegen Stoke...
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat zum Abschluss des Trainingslagers am Tegernsee 1:1 gegen den englischen Premier-League-Klub Stoke City gespielt. Neuzugang Thorgan Hazard brachte Gladbach in Führung, ehe Peter Crouch ausglich.
Völlers Machtwort - Bayer holt Gladbachs Kramer 2015 zurück
Kramer
In der kommenden Saison trägt Weltmeister Christoph Kramer noch das Trikot von Borussia Mönchengladbach - dann kehrt er zu Bayer Leverkusen zurück."Das wissen Spieler, Berater und Borussia Mönchengladbach", sagte Leverkusens Sportchef Rudi Völler.
Umfrage
Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

 
Fotos und Videos
Fohlen-Test gegen Stoke
Bildgalerie
Gladbach
Hitzetest für Gladbach
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach schlägt 1860 im Test
Bildgalerie
Trainingslager