Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Gladbach

Alexander Bieler erhält einen Profivertrag bei Gladbach

04.06.2012 | 13:29 Uhr
Funktionen
Alexander Bieler erhält einen Profivertrag bei Gladbach
Alexander Bieler erhält einen Profivertrag bei Borussia Mönchengladbach.Foto: imago

Mönchengladbach.  Der Kader von Borussia Mönchengladbach für die nächste Spielzeit nimmt weiter Gestalt an. Nachdem Gladbach sich bereits mit Peniel Mlapa und Granit Xhaka verstärkt hat, stößt Eigengewächst Alexander Bieler zum Profikader hinzu.

Nachwuchsspieler Alexander Bieler erhält bei Borussia Mönchengladbach einen Profivertrag erhalten. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler aus der U23 des VfL unterschrieb einen Dreijahresvertrag (bis 30. Juni 2015). „Alex Bieler ist ein großes Talent, dem wir den Sprung in die Bundesliga zutrauen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl . Bieler trainierte schon in der vergangenen Saison regelmäßig bei den Profis mit und kam in der Regionalliga in 32 Spielen zum Einsatz.

Kommentare
Aus dem Ressort
Kramer kehrt im Sommer von Gladbach nach Leverkusen zurück
Kramer
Das Rätselraten um Christoph Kramer ist beendet: Wie Bayer Leverkusen am Montag mitteilte, kehrt der Weltmeister im Sommer zurück zur Werkself.
"Gingen davon aus, dass Reus den Führerschein gemacht hat"
Eberl
Gladbach-Manager Eberl zeigte sich im ZDF überrascht von der Nachricht, dass Ex-Spieler Marco Reus jahrelang ohne Führerschein gefahren sein soll.
Augsburgs Höhenflug geht weiter - 2:1 gegen Gladbach
Spielbericht
Markus Feulner und Ex-Gladbacher Raul Bobadilla haben den FC Augsburg am Samstagnachmittag zum 2:1-Sieg gegen die Fohlen von Lucien Favre geschossen.
Hahn kehrt mit Borussia Mönchengladbach nach Augsburg zurück
Bundesliga
André Hahn freut sich auf die Bundesligapartie gegen seinen alten Klub und rechnet nicht mit vielen Pfiffen. Anderthalb Jahre spielte er in Augsburg.
Gladbach-Star Kruse profitiert von Raffael-Verletzung
Stürmer
Eigentlich hätte Max Kruse gegen Bremen gar nicht spielen sollen. Der Gladbacher Angreifer profitierte aber von der kurzfristigen Verletzung Raffaels.
Fotos und Videos
Gladbach schlägt Hertha BSC
Bildgalerie
Gladbach
Gladbach verliert erneut
Bildgalerie
Bundesliga