Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Bundesliga

Gladbach schlägt Fortuna

26.01.2013 | 18:45 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Borussia Mönchengladbach feierte einen 2:1-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf.
Borussia Mönchengladbach feierte einen 2:1-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf.Foto: Bongarts/Getty Images

Borussia Mönchengladbach gewann das Rheinderby gegen Fortuna Düsseldorf 2:1 (2:0).

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Aki Watzke spielt für RWE und BVB
Bildgalerie
Traditionself
MSV steigt nach 3:1-Sieg auf
Bildgalerie
MSV-Aufstieg
VfL lässt sich abschießen
Bildgalerie
VfL Bochum
Pfeifkonzert nach S04-Heimsieg
Bildgalerie
Schalke
Populärste Fotostrecken
Sie singen im ESC-Finale
Bildgalerie
ESC 2015
Fans beim Rock Hard
8. Zoolauf in Duisburg
Bildgalerie
Laufen
Gefangenen-Befreiung in Kleve
Bildgalerie
Fahndung
Neueste Fotostrecken
Augenzwinkernder Blick auf MSV-Spieler
Bildgalerie
Die Aufstiegshelden
Rattenscharfer Verb-Brecher
Bildgalerie
Kultur Pur
Die ersten Bands geben Gas
Bildgalerie
Rock Hard Festival
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Bottrop hat aufgeräumt
Bildgalerie
Pfingststurm vor einem...


Funktionen
Aus dem Ressort
Hummels will den BVB-Neustart unter Tuchel begleiten
Hummels
Mats Hummels hatte laut über ein vorzeitiges Ende seiner Zeit beim BVB nachgedacht. Nun ist klar, dass er den Neuanfang mit Tuchel begleiten wird.
Klopp Wunschkandidat Nummer eins für Real-Fans
Fußball
Für die Fans des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid ist der Noch-Dortmunder Jürgen Klopp Wunschkandidat Nummer eins, falls Trainer Carlo...
Bundesliga vor historischem Finale: Sechs Clubs zittern
Fußball
Bundesliga-Dino HSV beschwört den Geist von Malente, Hannover hofft auf die inspirierende Atmosphäre eines Klosters, und Paderborn vertraut 51...
Vereins-Check: Das waren die Ziele, das wurde erreicht
Fußball
Ob FC Bayern oder SC Paderborn - jeder Bundesligist hatte vor der Saison seine Ziele. Wer hat was erreicht, wer enttäuschte und wer überraschte? Die...
Schalke zahlte die zweithöchsten Gehälter der Bundesliga
Gehaltsstudie
Deutlich mehr verdienen als in Wolfsburg konnten Bundesliga-Stars vergangenes Jahr bei S04. Zu dem Ergebnis kommt eine internationale Gehaltsstudie.
Aus dem Ressort
Abstiegskampf-Held Fjørtoft: Großer Druck kann HSV "lähmen"
Letzter Spieltag
Die großen Klubs sind im Nachteil, glaubt Abstiegskampf-Held Jan-Age Fjørtoft. HSV oder Stuttgart könnten wegen des Drucks wie gelähmt sein.
Union-Präsident Zingler verkündet Dauer-Ziel: Top 20
Fußball
 Dirk Zingler, der Präsident des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin, hat sich nach dem "Umbruchjahr" 2014/15 klar zum Aufstiegsziel bekannt.
Auch für Aubameyang steht beim BVB Torschützenkanone bereit
Torjäger
Alexander Meier von Eintracht Frankfurt kann erstmals Torschützenkönig werden. Selbst für den abgeschlagenen BVB-Stürmer Aubameyang ist man gerüstet.
Darmstadt winkt Durchmarsch, Quintett muss zittern
Fußball
 Tränen, Bierduschen, Emotionen: Am 34. und letzten Spieltag der 2. Liga sind große Heldengeschichten, aber auch herzzerreißende Dramen programmiert.
Castro-Wechsel von Bayer Leverkusen zum BVB rückt näher
Castro
Gonzalo Castro wird schon länger mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Nun scheint der Wechsel des Leverkuseners nur noch eine Frage der Zeit.
gallery
7525250
Gladbach schlägt Fortuna
Gladbach schlägt Fortuna
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach-schlaegt-fortuna-id7525250.html
2013-01-26 18:45
Fußball