Das aktuelle Wetter NRW 32°C
Biathlon

Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?

20.12.2012 | 18:57 Uhr
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
Neven Subotic, Jürgen Klopp und Magdalena Neuner bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2011.Foto: dapd

Essen  Biathletin Magdalena Neuner spricht über ihre Beziehung zum Fußball, BVB-Trainer Jürgen Klopp - und die Chancen, dass dieser in der Schalker Arena auftauchen könnte, um sich den Biathlon anzusehen.

Sie haben eine besondere Beziehung zum Fußball. Uli Hoeneß würde Sie gerne bei den Bayern sehen, und mit Jürgen Klopp haben Sie SMS-Kontakt.

Magdalena Neuner: Das muss ich jetzt mal aufklären. Am Fußball habe ich kein gesteigertes Interesse. Jürgen Klopp habe ich auf einer Gala kennengelernt. Ich finde ihn als Mensch sehr sympathisch. Ein guter Typ.

Sie halten Kontakt?

Magdalena Neuner: Ja. Und ich weiß, dass er sehr gerne Biathlon schaut.

Nach Schalke ist es von Dortmund nicht weit.

Magdalena Neuner: Ob er das macht? Vielleicht schaut er verkleidet in der Arena vorbei.

Thorsten Schabelon

Kommentare
28.12.2012
12:22
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
von bvb09pit | #5

Warum soll er den nicht über den Jahreswechsel eine Turnhalle besuchen.Für Magdalena Neuner kann er das ruhig mal machen.Ich als BVB-Fan habe sicher...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Bayern-Verfolger Wolfsburg startet zurückhaltend
Fußball
Zwölf-Millionen-Mann Max Kruse muss bei der erhofften Herausforderung des FC Bayern genügen. Mehr hochkarätige Transfers wird es beim Vizemeister und...
Wechselt Schalkes Farfan zu Galatasaray in die Türkei?
Fußballticker
Sommerpause ist Wechselzeit. Während der Ball in der Bundesliga ruht, planen die Vereine im Hintergrund die neue Spielzeit. Zum Fußballticker.
VfL spielt 2:2 in Münster - Wende im Poker um Gregoritsch?
Testspiel
Laut Medienberichten will Bayer Leverkusen drei Millionen Euro für Michael Gregoritsch zahlen. Gegen Münster spielte der VfL Bochum 2:2 (1:0).
Warum der DFB mit Steffi Jones als Trainerin Wagemut beweist
Kommentar
Spätestens bei den Olympischen Spielen wird Steffi Jones Silvia Neid als Trainerin der Frauen-Nationalelf beerben. Erfahrung als Coach hat sie nicht.
MSV Duisburg besiegt Albaniens Meister nach Tor von Dausch
Testspiel
Zweitligist MSV Duisburg hat auch das fünfte Testspiel der Vorbereitung ohne Gegentreffer gewonnen. Albaniens Meister war aber ein harter Prüfstein.
article
7414651
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/geht-klopp-ins-falsche-stadion-id7414651.html
2012-12-20 18:57
Fußball