Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Biathlon

Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?

20.12.2012 | 18:57 Uhr
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
Neven Subotic, Jürgen Klopp und Magdalena Neuner bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2011.Foto: dapd

Essen  Biathletin Magdalena Neuner spricht über ihre Beziehung zum Fußball, BVB-Trainer Jürgen Klopp - und die Chancen, dass dieser in der Schalker Arena auftauchen könnte, um sich den Biathlon anzusehen.

Sie haben eine besondere Beziehung zum Fußball. Uli Hoeneß würde Sie gerne bei den Bayern sehen, und mit Jürgen Klopp haben Sie SMS-Kontakt.

Magdalena Neuner: Das muss ich jetzt mal aufklären. Am Fußball habe ich kein gesteigertes Interesse. Jürgen Klopp habe ich auf einer Gala kennengelernt. Ich finde ihn als Mensch sehr sympathisch. Ein guter Typ.

Sie halten Kontakt?

Magdalena Neuner: Ja. Und ich weiß, dass er sehr gerne Biathlon schaut.

Nach Schalke ist es von Dortmund nicht weit.

Magdalena Neuner: Ob er das macht? Vielleicht schaut er verkleidet in der Arena vorbei.

Thorsten Schabelon



Kommentare
28.12.2012
12:22
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
von bvb09pit | #5

Warum soll er den nicht über den Jahreswechsel eine Turnhalle besuchen.Für Magdalena Neuner kann er das ruhig mal machen.Ich als BVB-Fan habe sicher nichts dagegen.Eine Erkältung wird er sich sicherlich nicht holen.

25.12.2012
14:31
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
von westfaIenborusse | #4

Was für ein umfangreicher und informativer Bericht !!
3 Fragen und 3 Antworten. Und mit so viel Inhalt.... Aber wen interessiert das? :-)

Spannender wäre mal, ob Perisic tatsächlich nach Wolfsburg wechseln will...
Und sicher gibt es noch andere spannende Themen....

24.12.2012
13:21
Warum nicht?
von hollyman | #3

ist ja kein Fussball (-Stadion) sondern eine Turnhalle mit entsprechender Veranstaltung.

24.12.2012
09:11
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
von manwie | #2

er brauch sich nicht verkleiden er ist herzlich willkommen
Glueck auf

23.12.2012
15:33
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
von renibert | #1

Ich glaube nicht, dass Jürgen Klopp, wenn er dort nicht hin muss, freiwillig die Turnhalle betreten wird.

Aus dem Ressort
"Der helle Wahnsinn" - Hummels kann BVB-Krise nicht erklären
BVB-Stimmen
Königsklasse hui, Alltagsgeschäft pfui. Nach vier Niederlagen in Serie - der fünften aus den letzten sechs Spielen - versteht Borussia Dortmund die Bundesliga-Welt nicht mehr. Bender spricht von einer "neuen Situation" für die Borussia, über Saisonziele will Marco Reus nicht reden. Die Stimmen.
St. Pauli kassiert deftige Heimpleite gegen den KSC - 0:4
2. Bundesliga
Der FC St. Pauli bleibt kleben im Tabellenkeller der 2. Fußball-Bundesliga. Die Hamburger verloren am 11. Spieltag ihr Heimspiel gegen den Karlsruher SC klar und deutlich mit 0:4. Hiroki Yamada (18., 89.), Rouwen Hennnings (31.) und Selcuk Alibaz (80.) erzielten die Treffer für den KSC.
Real Madrid zurück im Rennen - 3:1 über Barça im Clásico
Clásico
Real Madrid hat den 229. Clasico gewonnen und Spitzenreiter FC Barcelona die erste Saison-Niederlage in der spanischen Fußball-Meisterschaft zugefügt. Die Königlichen kamen am Samstag nach Toren von Ronaldo, Pepe und Benzema zu einem 3:1 und rückten damit zumindest für 24 Stunden auf Platz zwei vor.
Warum Zorc nicht über die BVB-Saisonziele sprechen will
Zorc
Der Frust ist groß bei Borussia Dortmund. Gegen Hannover 96 setzte es die vierte Niederlage in Folge für den BVB – Neuland für den Klub in der jüngeren Vereinsgeschichte. Michael Zorc will nicht mehr über das Saisonziel Champions League sprechen. Fünf Fragen an den Sportdirektor.
Erste Pleite für Di Matteo - Schalke mit 0:1 in Leverkusen
9. Spieltag
Schalkes neuer Trainer Roberto Di Matteo musste beim Auswärtsspiel in Leverkusen die erste Pleite bei seinem neuen Klub einstecken. Bei der Werkself unterlagen die Königsblauen mit 0:1. Hakan Calhanoglu erzielte das Tor des Tages mit einem Traum-Freistoß.
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?