Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Biathlon

Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?

20.12.2012 | 18:57 Uhr
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
Neven Subotic, Jürgen Klopp und Magdalena Neuner bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2011.Foto: dapd

Essen  Biathletin Magdalena Neuner spricht über ihre Beziehung zum Fußball, BVB-Trainer Jürgen Klopp - und die Chancen, dass dieser in der Schalker Arena auftauchen könnte, um sich den Biathlon anzusehen.

Sie haben eine besondere Beziehung zum Fußball. Uli Hoeneß würde Sie gerne bei den Bayern sehen, und mit Jürgen Klopp haben Sie SMS-Kontakt.

Magdalena Neuner: Das muss ich jetzt mal aufklären. Am Fußball habe ich kein gesteigertes Interesse. Jürgen Klopp habe ich auf einer Gala kennengelernt. Ich finde ihn als Mensch sehr sympathisch. Ein guter Typ.

Sie halten Kontakt?

Magdalena Neuner: Ja. Und ich weiß, dass er sehr gerne Biathlon schaut.

Nach Schalke ist es von Dortmund nicht weit.

Magdalena Neuner: Ob er das macht? Vielleicht schaut er verkleidet in der Arena vorbei.

Thorsten Schabelon



Kommentare
28.12.2012
12:22
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
von bvb09pit | #5

Warum soll er den nicht über den Jahreswechsel eine Turnhalle besuchen.Für Magdalena Neuner kann er das ruhig mal machen.Ich als BVB-Fan habe sicher nichts dagegen.Eine Erkältung wird er sich sicherlich nicht holen.

25.12.2012
14:31
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
von westfaIenborusse | #4

Was für ein umfangreicher und informativer Bericht !!
3 Fragen und 3 Antworten. Und mit so viel Inhalt.... Aber wen interessiert das? :-)

Spannender wäre mal, ob Perisic tatsächlich nach Wolfsburg wechseln will...
Und sicher gibt es noch andere spannende Themen....

24.12.2012
13:21
Warum nicht?
von hollyman | #3

ist ja kein Fussball (-Stadion) sondern eine Turnhalle mit entsprechender Veranstaltung.

24.12.2012
09:11
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
von manwie | #2

er brauch sich nicht verkleiden er ist herzlich willkommen
Glueck auf

23.12.2012
15:33
Geht BVB-Trainer Klopp für Neuner ins falsche Stadion?
von renibert | #1

Ich glaube nicht, dass Jürgen Klopp, wenn er dort nicht hin muss, freiwillig die Turnhalle betreten wird.

Aus dem Ressort
Stimmung ganz weit oben
RWO
RWO freute sich bei einem Treff im Metronom-Theater über den Pokalerfolg gegen Blau-Weiß Oberhausen, Neuzugang Philipp Kreuels und eine besondere Vorstellung des Muscials „Sister Act“ speziell für RWO und seine Fans.
Enis Hajri im Probetraining beim MSV Duisburg
MSV-Probetraining
Der 31-jährige Innenverteidiger steht beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, hat dort aber keine Perspektive mehr. Unter Trainer Gino Lettieri spielte er bereits bei der SpVgg Weiden. Wechselfrist endet am 31. August.
Kniffliger Start für die Bayern gegen den VfL Wolfsburg
Bundesliga-Auftakt
Mit einer Weltmeister-Ehrung startet die Fußball-Bundesliga am Freitagabend in die neue Spielzeit. Und passend zum Start hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) dem FC Bayern einen Gegner beschert, der in München ein gern gesehener Gast ist: Den VfL Wolfsburg. Vorhang auf für die Saison 14/15!
Stürmer Balotelli vor Rückkehr in die Premier League
Fußball
Der italienische Fußball-Nationalstürmer Mario Balotelli steht vor einem Wechsel zum FC Liverpool. Der 24-Jährige verließ das Trainingsgelände seines bisherigen Clubs AC Mailand und verabschiedete sich von seinen Teamkollegen, wie der Verein mitteilte.
BVB-Trainer Klopp lobt das Bayer-Team vor dem Spitzenspiel
Ligaauftakt
Zum ersten Saisonspiel hat Borussia Dortmund ein echtes Liga-Schwergewicht vor der Brust: Bayer Leverkusen ist zu Gast beim Vize-Meister. Doch obwohl Jürgen Klopp viel von der neugewonnenen Qualität der Mannschaft von Roger Schmidt hält, hat er die ersten drei Punkte der neuen Saison fest im Blick.
Umfrage
Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?

Brauchen die deutschen Profiligen das Freistoßspray?