Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Fußball

Frings-Klub gewinnt in der Champions League

26.09.2012 | 08:57 Uhr

Ohne Torsten Frings hat der FC Toronto den ersten Sieg seit acht Wochen gefeiert und seine Chance auf das Viertelfinale der CONCACAF-Champions-League gewahrt.

San Miguel (SID) - Ohne den früheren Fußball-Nationalspieler Torsten Frings hat der FC Toronto den ersten Sieg seit acht Wochen gefeiert und seine Chance auf das Viertelfinale der CONCACAF-Champions-League gewahrt. Im dritten Gruppenspiel setzten sich die Kanadier mit 3:0 (2:0) beim noch punktlosen CD Aguila aus El Salvador durch. Toronto-Kapitän Frings fällt wegen einer Hüftverletzung für den Rest der Saison aus.

Der Amerikaner Quincy Amarikwa (16.) hatte für die Führung gesorgt, Terry Dunfield (40./86.) machte den ungefährdeten Sieg perfekt. Toronto ist vor dem letzten Vorrundenspiel Zweiter der Gruppe 1, nur das beste Team zieht in die nächste Runde ein. Am 24. Oktober brauchen die Kanadier gegen Spitzenreiter Santos Laguna aus Mexiko einen Sieg mit mehr als zwei Toren Differenz.

sid

Kommentare
Funktionen
7135206
Frings-Klub gewinnt in der Champions League
Frings-Klub gewinnt in der Champions League
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/frings-klub-gewinnt-in-der-champions-league-id7135206.html
2012-09-26 08:57
Fußball