Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Fußball

Frings beendet Saison mit Unentschieden

22.10.2011 | 22:01 Uhr

Toronto (SID) - Für den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Torsten Frings ist eine enttäuschende Saison in der nordamerikanischen Profiliga MLS mit einem Unentschieden zu Ende gegangen. Mit dem FC Toronto kam Frings gegen New England Revolution zu einem 2:2 (1:1). Die Play-offs hatte Toronto, eine der schwächsten Mannschaften der MLS, schon lange verpasst.

DerWesten



Kommentare
Aus dem Ressort
Spekulationen um Argentiniens Star Messi
Fußball
In der ohnehin knappen Vorbereitung von Vizeweltmeister Argentinien auf das WM-Wiedersehen mit Deutschland kamen auch noch Gerüchte um Lionel Messi auf.
Premier League gibt 1 Milliarde Euro für Transfers aus
Fußball
Die Premier League ist in einen historischen Kaufrausch verfallen. Nach Berechnungen der BBC gaben die 20 englischen Erstligisten in der gerade beendeten Sommertransferperiode 835 Millionen Pfund aus, umgerechnet rund 1,06 Milliarden Euro.
Erster Trainerwechsel - Erzgebirge Aue feuert Falko Götz
Trainerwechsel
Der erste Trainerwechsel im Profifußball in der laufenden Saison ist perfekt: Zweitligist Erzgebirge Aue gab am Dienstagmorgen die Trennung von Falko Götz bekannt. Aue liegt nach vier Niederlagen in den ersten vier Spielen auf dem letzten Platz.
Erste Trainer-Entlassung: Götz muss bei Aue gehen
Fußball
Der zuvor zweimal als Retter gefeierte Trainer Falko Götz muss den FC Erzgebirge Aue nach nur vier Spieltagen verlassen. Der Vorstand des Zweitliga-Schlusslichtes beschloss, den 52-jährigen mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben zu entbinden.
Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalelf
Kapitän
Bastian Schweinsteiger übernimmt von Philipp Lahm die Kapitänsbinde der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der 29-jährige Mittelfeldspieler vom FC Bayern München absolvierte bisher 108 Länderspiele. Das gab Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag bekannt.
Umfrage
Wer soll Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft werden?

Wer soll Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft werden?

So haben unsere Leser abgestimmt

Bastian Schweinsteiger
30%
Sami Khedira
5%
Manuel Neuer
26%
Thomas Müller
6%
Mats Hummels
33%
1151 abgegebene Stimmen