Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Fußball

Frings beendet Saison mit Unentschieden

22.10.2011 | 22:01 Uhr

Toronto (SID) - Für den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Torsten Frings ist eine enttäuschende Saison in der nordamerikanischen Profiliga MLS mit einem Unentschieden zu Ende gegangen. Mit dem FC Toronto kam Frings gegen New England Revolution zu einem 2:2 (1:1). Die Play-offs hatte Toronto, eine der schwächsten Mannschaften der MLS, schon lange verpasst.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
VFL erkämpft Remie
Bildgalerie
Zweite Liga
Zweite Liga
Schalke weiter ohne Punkt
Bildgalerie
Schalke
VFL unglaublich 5:4
Bildgalerie
Zweite Liga
article
5187857
Frings beendet Saison mit Unentschieden
Frings beendet Saison mit Unentschieden
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/frings-beendet-saison-mit-unentschieden-id5187857.html
2011-10-22 22:01
Fußball