Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Fußball

Frings beendet Saison mit Unentschieden

22.10.2011 | 22:01 Uhr

Toronto (SID) - Für den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Torsten Frings ist eine enttäuschende Saison in der nordamerikanischen Profiliga MLS mit einem Unentschieden zu Ende gegangen. Mit dem FC Toronto kam Frings gegen New England Revolution zu einem 2:2 (1:1). Die Play-offs hatte Toronto, eine der schwächsten Mannschaften der MLS, schon lange verpasst.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
MSV Duisburg steigt in die 3. Liga ab
Bildgalerie
Relegation
Public Viewing im Ruhrgebiet
Bildgalerie
EM 2016
RWE besiegt BVB II mit 2:1
Bildgalerie
Regionalliga
article
5187857
Frings beendet Saison mit Unentschieden
Frings beendet Saison mit Unentschieden
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/frings-beendet-saison-mit-unentschieden-id5187857.html
2011-10-22 22:01
Fußball