Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Fußball

Frings beendet Saison mit Unentschieden

22.10.2011 | 22:01 Uhr

Toronto (SID) - Für den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Torsten Frings ist eine enttäuschende Saison in der nordamerikanischen Profiliga MLS mit einem Unentschieden zu Ende gegangen. Mit dem FC Toronto kam Frings gegen New England Revolution zu einem 2:2 (1:1). Die Play-offs hatte Toronto, eine der schwächsten Mannschaften der MLS, schon lange verpasst.

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
RWE verliert zum Saisonabschluss zu Hause gegen Köln II
Heimpleite
Rot-Weiss Essen konnte die Spielzeit nicht mit einem Sieg beenden: Die Essener unterlagen an der Hafenstraße der U23 von 1. FC Köln mit 1:2.
Klopp offen für zukünftiges Bayern-Engagement
Klopp
Jürgen Klopp an der Seitenlinie des FC Bayern München? Nicht mehr unvorstellbar, wenn es nach dem scheidenden Chefcoach von Borussia Dortmund geht.
Volland verlängert Vertrag bei Hoffenheim bis 2019
Fußball
Der umworbene Fußball-Nationalspieler Kevin Volland bleibt 1899 Hoffenheim über den Sommer hinaus erhalten.
Musterprofi und Führungsfigur - Mit Kehl geht ein Großer
Kommentar
Der langjährige BVB-Kapitän Sebastian Kehl verabschiedet sich nach über 13 Jahren aus Dortmund. Er reißt nicht nur im Kader eine Lücke. Ein Kommentar.
LIVE! 2:0 - Der HSV führt gegen schwache Schalker
Live-Ticker
Der HSV ist - stand jetzt - gerettet. Olic und Rajkovic schießen den Dino gegen wehrlose S04-Kicker zum Glück.
article
5187857
Frings beendet Saison mit Unentschieden
Frings beendet Saison mit Unentschieden
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/frings-beendet-saison-mit-unentschieden-id5187857.html
2011-10-22 22:01
Fußball