Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Fortuna Düsseldorf

Schahin erleidet Prellung an der Schläfe

18.09.2012 | 14:00 Uhr
Schahin erleidet Prellung an der Schläfe
Düsseldorfs Dani Schahin hat sich im Training verletzt.Foto: imago

Düsseldorf  Fortuna Düsseldorfs Dani Schahin hat sich im Training eine Prellung an der Schläfe zugezogen und wurde vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht.

Stürmer Dani Schahin von Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat sich im Training bei einem Zusammenprall mit einem Mitspieler eine Prellung an der rechten Schläfe zugezogen. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Schahin war nach dem Zwischenfall zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden, wo die Diagnose gestellt wurde. Ob der Angreifer am Mittwoch wieder trainieren kann, hängt vom Rückgang der Schwellung ab.

Dafür ist Fabian Giefer wieder in das Training eingestiegen. Der Fortuna-Keeper hatte sich beim 0:0 beim VfB Stuttgart am vergangenen Samstag am Kiefer verletzt und war noch am Abend operiert worden.

(dapd)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Egoistisch und lauffaul - Aksoy schießt gegen Fortuna-Profis
Interview
Im Interview sprach Fortunas Interimstrainer über Autoritätsprobleme, egoistische und lauffaule Spieler, sowie die Gründe für die schlechte Rückrunde.
Bekommt Fortuna Neuzugang Sercan Sararer in den Griff?
Sararer
Der Flügelspieler Sercan Sararer erhält bei Fortuna Düsseldorf einen Dreijahresvertrag. Zuletzt trat er eher abseits des Rasens in Erscheinung.
VfB Stuttgart gibt Sercan Sararer an Fortuna Düsseldorf ab
Sararer
Der 25-Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Düsseldorfern einen bis Sommer 2018 gültigen Vertrag. Beim VfB war er selten mehr als ein Ersatzmann.
Lambertz geht - Die letzte große Bühne für Fortunas ewige 17
Lumpi geht
Das Düsseldorfer Saisonfinale in der 2. Bundesliga gegen den abstiegsgefährdeten FSV Frankfurt steht ganz im Zeichen von Ex-Kapitän Andreas Lambertz.
Lambertz wechselt zu Dynamo - Fortuna vergibt 17 nicht mehr
Lambertz
Dynamo Dresden hat das Düsseldorfer Urgestein Andreas Lambertz verpflichtet. Fortuna Düsseldorf möchte seine Rücknummer 17 nicht mehr vergeben.
Fotos und Videos
Büskens schlägt Fortuna
Bildgalerie
Fortuna
Bochum holt Punkt in Düsseldorf
Bildgalerie
2. Bundesliga
Karnevalsjammer bei der Fortuna
Bildgalerie
Fortuna
BVB nur 1:1 in Düsseldorf
Bildgalerie
BVB
article
7109820
Schahin erleidet Prellung an der Schläfe
Schahin erleidet Prellung an der Schläfe
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/schahin-erleidet-prellung-an-der-schlaefe-id7109820.html
2012-09-18 14:00
Fortuna Düsseldorf, Dani Schahin
Fortuna