Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Aufstiegsfeier III

Fortuna gegen Fortuna

Zur Zoomansicht 11.08.2012 | 22:29 Uhr
Statt einer zweiten Halbzeit gab es ein Spiel von Fortuna gegen Fortuna. Am 11.8.2012 feiert Fortuna Düsseldorf in der Arena den Aufstieg in der 1. Fußball Bundesliga. Neben einem Rahmenprogramm ist das Fußball Freundschaftsspiel gegen Benfica Lissabon die Hauptattratktion des Tages. Das Spiel wird in der 39. Minute nach einem Bodycheck des portugisischen Spielers Luisao gegen Schiedsrichter Christian Fischer abgebrochen. Statt einer zweiten Halbzeit gab es ein für die Fans ein Spiel Fortuna - Fortuna.  | Foto: Uwe Schaffmeister
Statt einer zweiten Halbzeit gab es ein Spiel von Fortuna gegen Fortuna. Am 11.8.2012 feiert Fortuna Düsseldorf in der Arena den Aufstieg in der 1. Fußball Bundesliga. Neben einem Rahmenprogramm ist das Fußball Freundschaftsspiel gegen Benfica Lissabon die Hauptattratktion des Tages. Das Spiel wird in der 39. Minute nach einem Bodycheck des portugisischen Spielers Luisao gegen Schiedsrichter Christian Fischer abgebrochen. Statt einer zweiten Halbzeit gab es ein für die Fans ein Spiel Fortuna - Fortuna. | Foto: Uwe SchaffmeisterFoto: WAZ FotoPool

Statt einer zweiten Halbzeit gegen Benfica Lissabon gab es ein Spiel von Fortuna gegen Fortuna

Uwe Schaffmeister

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
2:2 beim Zweitliga-Auftakt
Bildgalerie
2. Bundesliga
Fortunas neue Kleider
Bildgalerie
2014/2015
Emotionales Finale
Bildgalerie
Fortuna
4:0 gegen Aue
Bildgalerie
Fortuna
Fortuna gewinnt 3:0
Bildgalerie
Fortuna
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Casper begeistert 5.000 Fans
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Leoparden-Baby in Berlin
Bildgalerie
Raubkatze
Herner Bahnhof
Bildgalerie
Bahnhofstest
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Remblinghausen - SG Bödefeld 1:0
Bildgalerie
Fussball-Kreisliga A...
Nachts im Kunsttunnel
Bildgalerie
Kunst im Tunnel
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Kray besiegt Wattenscheid
Bildgalerie
Fußball
Feuerwehr reißt die Hütte ab
Bildgalerie
Waldbühne
Facebook
Kommentare
Umfrage
Zwei Spiele, kein Sieg - Ist die Fortuna doch kein Aufstiegskandidat?

Zwei Spiele, kein Sieg - Ist die Fortuna doch kein Aufstiegskandidat?

 
Fotos und Videos
Fortuna verliert 0:1
Bildgalerie
Fortuna
Fortuna gewinnt 2:1
Bildgalerie
Fortuna
Fortuna dreht Spiel gegen Fürth
Bildgalerie
Fortuna
0:0 gegen FSV Frankfurt
Bildgalerie
Fortuna
Aus dem Ressort
0:2 gegen den KSC - Fortunas Fehlstart ist perfekt
3. Spieltag
Fortuna Düsseldorf hat am dritten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga sein Schlüsselspiel gegen den Karlsruher SC verloren. Nach zwei Unentschieden setzte es vor heimischen Publikum eine 0:2-Niederlage. Die Krise ist damit in Düsseldorf angekommen.
Fortuna erwartet gegen den Karlsruher SC ein Schlüsselspiel
Vorbericht
Durch das Pokal-Aus hat sich Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf vor dem Ligaspiel gegen den Karlsruher SC in eine unbequeme Drucksituation manövriert. Immerhin: Christian Gartner ist wieder fit. Ob auch Linksverteidiger Heinrich Schmidtgal spielen kann, bleibt hingegen ungewiss.
Trainer Reck beschwört das "Wir-Gefühl“ bei der Fortuna
Nach Pokal-Aus
Für Fortuna Düsseldorf geht es an diesem Wochenende nach dem Aus im DFB-Pokal in der zweiten Liga mit dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC weiter. "Ich erwarte vom Team eine Reaktion!“, sagte Trainer Oliver Reck mit Blick auf die Partie und wünscht sich eine funktionierende Mannschaft.
Fortunas Maskenmann Adam Bodzek beißt sich durch
Bodzek
Adam Bodzek hat sich bei der Pokalpleite von Fortuna Düsseldorf in Würzburg das Nasenbein gebrochen. Der 28-Jährige denkt jedoch nicht daran sich zu schonen. Mit einer Carbonmaske trainierte der 28-Jährige am Mittwoch. Wie lange er den Schutz tragen muss, ist noch nicht klar.
Fortunas Benschop plagt nach Pokal-Aus schlechtes Gewissen
Benschop
Das erste Training der Düsseldorfer nach der Pokal-Blamage war nicht gerade eine Spaßveranstaltung. Beispielhaft: Rotsünder Charlison Benschop, der bei der Einheit kaum eine Miene verzog. „Das war eine gute Lektion für mich“, sagte der Curacao-Niederländer - und richtet den Fokus auf den KSC.