Veröffentlicht inPanorama

Sängerin Adele hat einen Sohn zur Welt gebracht

Sängerin Adele hat einen Sohn zur Welt gebracht

Adele
Da freut sich Sängerin Adele noch über ihre Grammys. Jetzt kann die 24-Jährige ein Baby in den Armen halten. Sie hat ihren ersten Sohn zur Welt gebracht. Foto: Getty
Mutterfreuden bei Sängerin Adele: Die 24-Jährige hat Medienberichten zufolge ihr erstes Kind bekommen. Das Baby sei ein Junge, heißt es. Adele hatte ihre Schwangerschaft im Juni bekannt gemacht. Aktuell steht sie mit der Titelmusik zum neuesten James-Bond-Film an der Spitze der deutschen Single-Charts.

Berlin. 

Die britische Sängerin Adele („Rolling In The Deep“) hat einen Jungen zur Welt gebracht. Das berichten unter anderem die britische „Daily Mail“ und das US-amerikanische „People Magazine“. „People“ bezieht sich auf eine Quelle aus der Familie der Sängerin. Laut „Daily Mail“ ist das Baby bereits am Freitag zur Welt gekommen. Ein Sprecher Adeles wollte die Berichte zunächst nicht bestätigen.

Die 24-Jährige und ihr Freund Simon Konecki hatten im Juni bekannt gegeben, dass sie Eltern werden.

Ab 1. November ist Adeles Titelsong zu dem Film „James Bond 007 – Skyfall“ auch im Kino zu hören, der aktuell auf Platz 1 der Single-Charts steht. (dapd)