Das aktuelle Wetter NRW 16°C

Fortuna

Fortuna gegen Hertha wird zum endlosen Skandalspiel

21.05.2012 | 17:16 Uhr

Hertha BSC geht in die nächste sportjuristische Runde, Fortuna ist immer noch nicht endgültig aufgestiegen. Wollen wir hoffen, dass in der zweiten Instanz das Urteil der ersten bestätigt wird – und Hertha dann endlich ein Einsehen hat. Denn der Imageschaden für den deutschen Fußball ist schon jetzt...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

 
Aus dem Ressort
RWE hat das Pokalspiel abgehakt - Nun wartet Schalkes U23
Rot-Weiss Essen
Nach der Beinahe-Blamage im Pokal gegen den ESC Rellinghausen will Rot-Weiss Essen im nächsten Spiel einiges besser machen. Bis zur Partie gegen die U23 von Schalke heißt das noch viel Arbeit für den Regionalligisten. Vor allem an der mentalen Stärke haperte es zuletzt.
LIVE! Halbzeit - 0:1 für Schalke beim FC Chelsea
Champions-League
Acht verletzte Spieler hat Schalke 04 zu beklagen, Mittelfeldspieler Neustädter muss in der Abwehr auflaufen - und dann gab es gegen den FC Chelsea auch noch ein frühes Gegentor. Doch die Königsblauen kamen besser ins Spiel und vergaben eine gute Chance. Die Partie im Live-Ticker
Wolfsburgs nächster internationaler Versuch
Fußball
Nach mehr als 100 Millionen Euro Investitionen in Ablösesummen spielt der VfL Wolfsburg endlich wieder da, wo der Volkswagen-Konzern die Fußball-Tochter sehen will: auf der internationalen Bühne.
BVB-Trainer Klopp adelt sein Team - „Nahe an der Perfektion“
Nachlese
Was für ein berauschender Start in die Champions League: Beim 2:0 von Borussia Dortmund über den FC Arsenal sahen die Zuschauer eine beeindruckende Leistung des BVB. Erstmals begeisterte auch der neue Stürmer Ciro Immobile. Trainer Jürgen Klopp ließ sich zu einem dicken Lob hinreißen.
LIVE! Müller ohne Glück - 0:0 zwischen Bayern und Manchester
Live-Ticker
Der FC Bayern geht mit großem Respekt in das Duell gegen Manchester City. Der amtierende Deutsche Meister muss vor dem Auftaktspiel in der Champions League personelle Rückschläge verkraften. Franck Ribery wird wegen Problemen am linken Knie nicht dabei sein können. Der Live-Ticker zum Spiel.