Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Fußball

FC St. Pauli: Gelungenes Frontzeck-Debüt

09.10.2012 | 18:24 Uhr

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat das erste Spiel unter Trainer Michael Frontzeck 1:0 (1:0) gegen Bundesliga-Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth gewonnen.

Kellinghusen (SID) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat das erste Spiel unter Trainer Michael Frontzeck 1:0 (1:0) gegen Bundesliga-Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth gewonnen. In einem Testspiel auf der Sportanlage Eichenallee in Kellinghusen erzielte Linksverteidiger Sebastian Schachten (22.) nach einem Eckball das Tor des Tages für die Hamburger.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Irland schafft Ausgleich gegen Polen - Schottland 6:1
Fußball
In der deutschen EM-Qualifikationsgruppe hat Irland mit einem Last-Minute-Tor eine Niederlage gegen Polen abwenden können. Shane Long erzielte in...
Löw: "Wir hatten das Spiel absolut im Griff"
Fußball
Fragen an Bundestrainer Joachim Löw nach dem 2:0-Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation in Tiflis gegen Georgien.
Mit Drei-Punkte-Fracht zurück aus Tiflis
Fußball
Beim Nachtmahl im georgischen Teamquartier konnten sich die Fußball-Weltmeister noch ein zweites Mal freuen. Durch das 1:1 zwischen Polen und Irland...
Hummels schließt Abgang vom BVB nicht aus
Hummels
Der Borussen-Kapitän, der noch bis 2017 an den BVB gebunden ist, hat dem "kicker" gegenüber eingestanden, sich Gedanken über seine Zukunft zu machen.
Löw und Co. genervt von Flitzer-Parade in Georgien
Flitzer
Die EM-Qualifikationspartie der deuschen Fußball-Nationalmannschaft in Tiflis wurde gleich mehrfach durch Flitzer gestört. Zum Unmut der DFB-Akteure.
Fotos und Videos
7180906
FC St. Pauli: Gelungenes Frontzeck-Debüt
FC St. Pauli: Gelungenes Frontzeck-Debüt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/fc-st-pauli-gelungenes-frontzeck-debuet-id7180906.html
2012-10-09 18:24
Fußball