Das aktuelle Wetter NRW 3°C

Champions League

FC Bayern siegt trotz Podolski-Tor 3:1 bei Arsenal London

19.02.2013 | 22:36 Uhr

Der FC Bayern München hat beste Aussichten auf das Viertelfinale der Champions League. Mit einem 3:1-Sieg bei Arsenal London sicherten sich die Münchner am Dienstagabend eine gute Ausgangsituation für das Rückspiel in der Heimat. Für London traf ausgerechnet der Ex-Münchner Lukas Podolski.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

 
Aus dem Ressort
Champions-League-Finale 2015 im Berliner Olympiastadion
Champions League
Sie fahren nach Berlin. Dies gilt für die Finalisten der Champions-League im Jahr 2015. Die Hauptstadt erhielt den Zuschlag und kann sich über das Duell der Königsklasse im Lympiastadion freuen. Deutschland wird dann zum fünften Mal in der Champions-League-Geschichte den Gastgeber stellen.
Schalke-Neuzugang Philipp Hofmann fliegt mit nach Skopje
Schalke
Mit einem Freundschaftsspiel bei Vardar Skopje beendet der FC Schalke 04 die Saison 2012/2013. Im Aufgebot steht einer, der eigentlich erst in der Vorbereitung zur kommenden Saison wieder einsteigen sollte. Rückkehrer Philipp Hofmann erhielt eine Gatspielerlaubnis.
Neueste Aktivität