Das aktuelle Wetter NRW 8°C

Champions League

FC Bayern siegt trotz Podolski-Tor 3:1 bei Arsenal London

19.02.2013 | 22:36 Uhr

Der FC Bayern München hat beste Aussichten auf das Viertelfinale der Champions League. Mit einem 3:1-Sieg bei Arsenal London sicherten sich die Münchner am Dienstagabend eine gute Ausgangsituation für das Rückspiel in der Heimat. Für London traf ausgerechnet der Ex-Münchner Lukas Podolski.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Der HSV liegt am Boden - wer könnte den Verein jetzt noch vor dem Abstieg retten?

Der HSV liegt am Boden - wer könnte den Verein jetzt noch vor dem Abstieg retten?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
1:2 bei 1860 München - der VfL Bochum ist vom Weg abgekommen
VfL Bochum
Das 1:2 von München war für den VfL Bochum mehr als eine simple Niederlage. Trainer Gertjan Verbeek stellte die Einstellung seiner Spieler infrage.
Schalkes Probleme bleiben gegen Wolfsburg offensichtlich
Kommentar
Mit dem 1:1 in Wolfsburg kann Schalke zufrieden sein. Denn ihr Spiel ist verbesserungswürdig und ihr Verletzungspech beisspiellos. Ein Kommentar
Schalkes Uchida fehlt nach Müller-Wohlfahrt-Diagnose
Stimmen
Schalke musste in Wolfsburg auf zwölf Profis verzichten. Für Atsuto Uchida ist die Saison möglicherweise beendet. Wir haben die Stimmen zum Spiel.
Heldt will Schalkes Goldjungen Sané langfristig binden
Sané
Sein drittes Traumtor in der Rückrunde erzielte Leroy Sané für Schalke. Er steht nur noch bis 2017 unter Vertrag - das will Manager Heldt ändern.
Tuchel ist Dortmunds neuer Hoffnungsträger
Trainerfrage
Der 41-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag und ersetzt Jürgen Klopp auf der BVB-Trainerbank.
article
7638405
FC Bayern siegt trotz Podolski-Tor 3:1 bei Arsenal London
FC Bayern siegt trotz Podolski-Tor 3:1 bei Arsenal London
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/fc-bayern-siegt-trotz-podolski-tor-3-1-bei-arsenal-london-id7638405.html
2013-02-19 22:36
FC Arsenal,Arsenal,FC Bayern,Bayern,Bayern München,Podolski,Lukas Podolski,Bastian Schweinsteiger,Per Mertesacker,Champions League,Das Duell
Fußball