Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Fußball

England im Jubiläumsspiel gegen Schottland

17.06.2012 | 13:46 Uhr
Funktionen

Der englische Fußball-Verband FA hat aus Anlass des 150-jährigen Bestehens im kommenden Jahr ein Länderspiel gegen den Erzrivalen Schottland im Londoner Wembley-Stadion vereinbart.

London (SID) - Der englische Fußball-Verband FA hat aus Anlass des 150-jährigen Bestehens im kommenden Jahr ein Länderspiel gegen den Erzrivalen Schottland im Londoner Wembley-Stadion vereinbart. Das 111. Duell beider Teams findet am 14. August 2013 statt. Es ist das erste Länderspiel der beiden Länder seit 2000.

Außerdem gab die FA bekannt, dass am 15. August dieses Jahres ein Länderspiel in Bern gegen den viermaligen Weltmeister Italien vereinbart wurde. Es ist der erste Test für die Three Lions nach der EURO 2012 in Polen und der Ukraine.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Verbeek als neuer Trainer in Bochum vorgestellt
Fußball
Acht Monate nach seiner Entlassung beim 1. FC Nürnberg ist der Niederländer Gertjan Verbeek zurück auf der deutschen Fußball-Bühne.
Hertha mit quälenden Fragen - Luhukay braucht Lösungen
Fußball
Die nochmalige öffentliche Nachbereitung des Vorweihnachts-Debakels ersparte Jos Luhukay sich selbst und den frustrierten Spielern von Hertha BSC.
Martin Stranzl bleibt ein weiteres Jahr bei Gladbach
Stranzl
Der Abwehrspieler, der eigentlich nach dieser Saison die Fußballschuhe an den Nagel hängen wollte, unterschrieb einen bis Juni 2016 gültigen Vertrag.
Weltmeister Kramer kehrt zu Bayer zurück
Fußball
Fußball-Weltmeister Christoph Kramer kehrt in der neuen Saison zu seinem Club Bayer Leverkusen zurück. Wie der Bundesligist mitteilte, wurde der bis...
Fußball-Pause: Selbst Löw hält jetzt "mal den Mund"
Fußball
Fußball-Pause - endlich! Endlich? Spieler und Trainer genießen jetzt die Auszeit, die meisten Fans aber sehnen bereits den Rückrundenauftakt am 30....
Fotos und Videos