Das aktuelle Wetter NRW 19°C

EM 2012

So hat Joachim Löw den DFB-Kader für die EM zusammengesetzt

29.05.2012 | 18:16 Uhr

Das wichtigste Kriterium für den Bundestrainer ist: Fällt einer aus, sollen mehrere Spieler dazu in der Lage sein, dessen Position zu übernehmen. Es ging bei der EM-Kadernominierung darum, ein 23 Köpfe starkes Ensemble für ein Spiel zusammen zu bringen. Es ging um Mathematik ohne Zahlen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

Wer war der Beste von Jogis Jungs bei der WM in Brasilien?

 
Fotos und Videos
Public Viewing im Ruhrgebiet
Bildgalerie
EM 2016
DFB-Team besiegt Schottland 3:2
Bildgalerie
EM-Quali
article
6709329
So hat Joachim Löw den DFB-Kader für die EM zusammengesetzt
So hat Joachim Löw den DFB-Kader für die EM zusammengesetzt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/em/so-hat-joachim-loew-den-dfb-kader-fuer-die-em-zusammengesetzt-id6709329.html
2012-05-29 18:16
DFB-Team,Nationalelf,Nationalmannschaft,EM,Euro 2012,Löw
EM