Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Fußball

Ein Spiel Sperre für Paderborns Alushi

19.03.2012 | 15:05 Uhr
Ein Spiel Sperre für Enis Alushi
Ein Spiel Sperre für Enis Alushi

Enis Alushi vom SC Paderborn ist nach seiner unberechtigten Roten Karte im Spiel beim FC Ingolstadt (0:4) vom Sportgericht des DFB für ein Spiel gesperrt worden.

Frankfurt/Main (SID) - Enis Alushi vom Zweitligisten SC Paderborn ist nach seiner unberechtigten Roten Karte im Spiel beim FC Ingolstadt (0:4) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen eines unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt worden. Paderborn hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. In der Szene, die zum Platzverweis durch Schiedsrichter Thomas Metzen (Mechernich) führte, hatte Alushi klar den Ball gespielt.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
Auf welchen Positionen sollte sich der FC Schalke 04 noch verstärken?

Auf welchen Positionen sollte sich der FC Schalke 04 noch verstärken?

 
Fotos und Videos
Trauernde MSV-Fans
Bildgalerie
Lizenzentzug
Kerzen für den MSV
Bildgalerie
Fan-Aktion
Vfl Bochum
Bildgalerie
Fotostrecke
Mike Büskens ist da
Bildgalerie
Fortuna
Aus dem Ressort
RWO-Publikumsliebling Terranova beendet aktive Laufbahn
RWO
Es gibt Spieler im RWO-Kader, deren Abgang bei Fans und Verantwortlichen wohlwollend zur Kenntnis genommen würde. Doch jetzt gab einer seinen Rücktritt bekannt, den alle gerne gesehen haben. Mike Terranova beendet nach sieben Jahren bei RWO seine aktive Karriere und wechselt in den Trainerstab.
RWO zum Auftakt ohne Schmidt - Neuer Torhüter im Anflug
RWO-Intern
RWO-Angreifer Philipp Schmidt fällt länger aus als bislang angenommen. Er laboriert noch an den Folgen eines Innenbandrisses im Knie, den er sich wenige Wochen vor dem Saisonende zugezogen hatte. Auf der Torhüter-Position steht indes wohl schon ein neuer Kandidat in den Startlöchern.