Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Fußball

Dynamo verpflichtet Anthony Losilla

29.05.2012 | 18:35 Uhr

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat sich für die kommende Saison mit Anthony Losilla vom französischen Zweitligisten Stade Laval verstärkt.

Dresden (SID) - Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat sich für die kommende Saison mit Anthony Losilla vom französischen Zweitligisten Stade Laval verstärkt. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2014, der nur für die 2. Liga gilt. "Mit Anthony Losilla konnten wir einen flexibel einsetzbaren Spieler verpflichten, der uns insbesondere durch seine Spiel- und Kopfballstärke weiterhelfen wird", sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze.

sid

Kommentare
29.05.2012
21:41
Dynamo verpflichtet Anthony Losilla
von suedjuergen | #1

die gehören genau wie rwe gestrichen

Funktionen
Aus dem Ressort
Beim Maskenjubel hört der Spaß auf: Gelb ist vorgeschrieben
Maskenjubel
Einen umstrittenen Torjubel legten die BVB-Stars Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus gegen Schalke hin. Für den DFB ist der Fall klar: Gelb.
Gomez bei Florenz-Sieg mit Knöchelblessur
Fußball
Mario Gomez hat sich beim Sieg des AC Florenz im italienischen Pokal eine Verletzung am linken Knöchel zugezogen. Der 29-Jährige...
Stevens unter Druck: Heimsieg gegen Hertha Pflicht
Fußball
Seinen Humor hat Huub Stevens nicht verloren. "Ein Trainer hat mal gesagt: Fußball ist super, nur die Spieler müssten nicht sein", witzelte der heftig...
Heim-Debüt beim Derby - Fortuna-Trainer Aksoy ist Optimist
Vorbericht
Fortunas Interimstrainer Taskin Aksoy gibt sich vor seinem Heim-Debüt im West-Derby am Freitagabend gegen Bochum betont optimistisch.
Trainerspekulationen und Doping-Vorwürfe: Unruhe beim VfB
Fußball
Huub Stevens' Nachfolger steht angeblich schon fest. Am Tag vor dem wichtigen Heimspiel gegen Hertha BSC berichtete die "Bild"-Zeitung, der...
Fotos und Videos
6709940
Dynamo verpflichtet Anthony Losilla
Dynamo verpflichtet Anthony Losilla
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/dynamo-verpflichtet-anthony-losilla-id6709940.html
2012-05-29 18:35
Fußball