Das aktuelle Wetter NRW 29°C
Fußball

Dynamo verpflichtet Anthony Losilla

29.05.2012 | 18:35 Uhr

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat sich für die kommende Saison mit Anthony Losilla vom französischen Zweitligisten Stade Laval verstärkt.

Dresden (SID) - Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat sich für die kommende Saison mit Anthony Losilla vom französischen Zweitligisten Stade Laval verstärkt. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2014, der nur für die 2. Liga gilt. "Mit Anthony Losilla konnten wir einen flexibel einsetzbaren Spieler verpflichten, der uns insbesondere durch seine Spiel- und Kopfballstärke weiterhelfen wird", sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze.

sid

Kommentare
29.05.2012
21:41
Dynamo verpflichtet Anthony Losilla
von suedjuergen | #1

die gehören genau wie rwe gestrichen

Funktionen
Aus dem Ressort
Nando Rafael will es beim VfL Bochum noch einmal wissen
Rafael
Nando Rafael denkt noch lange nicht ans Karriereende. Der 31-jährige Angreifer macht Druck und tritt in Konkurrenz zu Torjäger Simon Terodde.
MSV-Keeper Ratajczak bringt die Fans zum Singen
Ratajczak
Für Michael Ratajczak gibt es beim MSV Duisburg ein eigenes Lied. Von seinem Verein schwärmt der Torwart des Zweitliga-Aufsteigers in höchsten Tönen.
Kingsley Onuegbu muss beim MSV keinem etwas beweisen
2. Bundesliga
Der Aufstiegsheld über das Besondere an Duisburg, die Ziele für die Zweitliga-Saison und Kochkünste der Teamkollegen. Ein Interview.
Pokaltickets: MSV-Fans steht erneut eine Tortur bevor
DFB-Pokal
Am Montag beginnt der Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel des MSV gegen Schalke 04. Den Fans steht eine Tortur bevor.
DFL plant ab 2017 zwei neue Bundesliga-Anstoßzeiten
Fußball
Im Ringen um eine bestmögliche Vermarktung des Premiumprodukts Bundesliga will die Deutsche Fußball Liga ab der Saison 2017/18 zwei neue Anstoßzeiten...
6709940
Dynamo verpflichtet Anthony Losilla
Dynamo verpflichtet Anthony Losilla
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/dynamo-verpflichtet-anthony-losilla-id6709940.html
2012-05-29 18:35
Fußball