Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Fußball

Dynamo verpflichtet Anthony Losilla

29.05.2012 | 18:35 Uhr
Funktionen

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat sich für die kommende Saison mit Anthony Losilla vom französischen Zweitligisten Stade Laval verstärkt.

Dresden (SID) - Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat sich für die kommende Saison mit Anthony Losilla vom französischen Zweitligisten Stade Laval verstärkt. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2014, der nur für die 2. Liga gilt. "Mit Anthony Losilla konnten wir einen flexibel einsetzbaren Spieler verpflichten, der uns insbesondere durch seine Spiel- und Kopfballstärke weiterhelfen wird", sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze.

sid

Kommentare
29.05.2012
21:41
Dynamo verpflichtet Anthony Losilla
von suedjuergen | #1

die gehören genau wie rwe gestrichen

Aus dem Ressort
Standard-Lüttich-Anhänger rollen Enthauptungs-Plakat aus
Fußball
Fans des belgischen Klubs Standard Lüttich zeigten im Spiel gegen Anderlecht ein Banner, das die Köpfung des Ex-Lüttich-Spielers Steven Defour zeigt.
FIFA ermittelt gegen Real wegen Jugend-Transfers
Fußball
Der Fußball-Weltverband FIFA ermittelt gegen Real Madrid wegen möglicher Regelverstöße bei der Verpflichtung minderjähriger Spieler....
Bayern fiebern Rückrunden-Auftakt entgegen
Fußball
Der Triple-Mission 2015 will der FC Bayern mit dem Startschuss zur Bundesliga-Rückrunde alles unterordnen. Auch die mittelfristige Königspersonalie...
BVB-Star Marco Reus bietet eigene Modelinie an
Reus
Fußballprofi Marco Reus macht jetzt in Oberbekleidung. "MRXI" heißt seine Modekollektion, deren Erlös für einen guten Zweck bestimmt sein soll.
1. FC Köln arbeitet an Verpflichtung von Carlos Eduardo
Eduardo
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln ist offenbar an Carlos Eduardo interessiert. Der Brasilianer soll so schnell wie möglich an den Rhein wechseln.
Fotos und Videos
6709940
Dynamo verpflichtet Anthony Losilla
Dynamo verpflichtet Anthony Losilla
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/dynamo-verpflichtet-anthony-losilla-id6709940.html
2012-05-29 18:35
Fußball