Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Fußball

Dynamo verpflichtet Anthony Losilla

29.05.2012 | 18:35 Uhr

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat sich für die kommende Saison mit Anthony Losilla vom französischen Zweitligisten Stade Laval verstärkt.

Dresden (SID) - Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat sich für die kommende Saison mit Anthony Losilla vom französischen Zweitligisten Stade Laval verstärkt. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2014, der nur für die 2. Liga gilt. "Mit Anthony Losilla konnten wir einen flexibel einsetzbaren Spieler verpflichten, der uns insbesondere durch seine Spiel- und Kopfballstärke weiterhelfen wird", sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze.

sid

Kommentare
29.05.2012
21:41
Dynamo verpflichtet Anthony Losilla
von suedjuergen | #1

die gehören genau wie rwe gestrichen

Funktionen
Aus dem Ressort
Sevilla schafft historisches Double in der Europa League
Fußball
Dank Carlos Bacca haben die Offensivkünstler des FC Sevilla das historische Titel-Double in der Europa League perfekt gemacht. Die Spanier gewannen in...
FIFA-Skandal: Funktionäre gesperrt - UEFA zückt Rot
Fußball
Die FIFA steht unmittelbar vor ihrem Wahlkongress vor der größten Zerreißprobe ihrer skandalumtosten Geschichte - und plötzlich scheint sogar die...
Schalke darf nicht alles auf eine Karte setzen
Kommentar
Es wäre fahrlässig von den Schalker Verantwortlichen, sich bei der Trainersuche nur auf einen Kandidaten einzuschießen. Ein Kommentar.
Schalke-Torwart Wetklo soll in der U23 der neue „Asa“ werden
Wetklo
Torwart bleibt Schalke für die U23 erhalten
So stellt sich Heldt das neue Schalke vor
Ausblick
Der Manager fordert: Fußball, der wieder Spaß macht und der von den Jungs aus der Knappenschmiede geprägt wird. Dazu gibt es mehr Vorgaben.
6709940
Dynamo verpflichtet Anthony Losilla
Dynamo verpflichtet Anthony Losilla
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/dynamo-verpflichtet-anthony-losilla-id6709940.html
2012-05-29 18:35
Fußball