Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Fußball

Dynamo verpflichtet Anthony Losilla

29.05.2012 | 18:35 Uhr
Funktionen

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat sich für die kommende Saison mit Anthony Losilla vom französischen Zweitligisten Stade Laval verstärkt.

Dresden (SID) - Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat sich für die kommende Saison mit Anthony Losilla vom französischen Zweitligisten Stade Laval verstärkt. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2014, der nur für die 2. Liga gilt. "Mit Anthony Losilla konnten wir einen flexibel einsetzbaren Spieler verpflichten, der uns insbesondere durch seine Spiel- und Kopfballstärke weiterhelfen wird", sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze.

sid

Kommentare
29.05.2012
21:41
Dynamo verpflichtet Anthony Losilla
von suedjuergen | #1

die gehören genau wie rwe gestrichen

Aus dem Ressort
Ultimatum an Katar - Fifa veröffentlicht doch Garcia-Bericht
Ermittlungen
Der ehemalige Fifa-Chefermittler Michael Garcia zweifelte an der Korrektheit der WM-Vergaben an Katar und Russland. Sein Bericht wird nun öffentlich.
Totalschaden - Schalkes Clemens nach Autounfall wohlauf
Unfall
Laut Medienberichten ist das Auto des Schalker Mittelfeldspielers in eine Leitplanke gedrückt worden. Christian Clemens sei aber unverletzt.
FIFA-Exekutive für Veröffentlichung des Garcia-Berichts
Fußball
Der viel diskutierte Garcia-Report zur Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022 soll nun doch veröffentlicht werden. Diesen Beschluss...
BVB-Albtraum: Überwintern als Letzter
Fußball
Ein Albtraum begleitet Borussia Dortmund ins letzte Spiel des Jahres. Verliert der BVB das Kellerduell bei Werder Bremen, dann könnte der zweimalige...
98-Kapitän Sulu: Mit unnachgiebiger Härte zum Erfolg
Fußball
Ausgeschlagene Zahnbrücken, stark blutende Platzwunden oder mehrere Knochenbrüche im Gesicht - Abwehrchef Aytac Sulu vom Fußball-Zweitligisten SV...