Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Fußball

Dynamo Dresden: Ouali und Kitambala im Training

19.09.2012 | 11:46 Uhr

Die Offensivspieler Lynel Kitambala und Idir Ouali von Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden sind nach ihren Verletzungen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Dresden (SID) - Die Offensivspieler Lynel Kitambala und Idir Ouali von Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden sind nach ihren Verletzungen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Kitambala ist von seinem Außenbandanriss im rechten Knöchel genesen, Ouali hatte zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel pausiert. Damit kann Dynamo-Trainer Ralf Loose zurzeit auf alle 28 Profis zurückgreifen.

"Die Rückkehr von Kitambala und Ouali ist gut für uns, denn beide Spieler sind in der Lage, unser Flügelspiel durch ihre Schnelligkeit zu beleben", sagte Loose.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Berichte: Kruse-Wechsel nach Wolfsburg perfekt
Fußball
Der Wechsel des Fußball-Nationalspielers Max Kruse von Borussia Mönchengladbach zum Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg soll nach übereinstimmenden...
Ribéry droht Saisonaus - Entzündung im Sprunggelenk
Fußball
Wie Arjen Robben wird auch Franck Ribéry wohl in dieser Saison nicht mehr für den FC Bayern auflaufen.
Bayern "traurig" nach Zusammenbruch in Barcelona
Fußball
Beim Bankett hielten es die von Lionel Messi schwer geschlagenen Meister-Kicker des FC Bayern nicht lange aus. Auch für Trainer Pep Guardiola war es...
Bayern nach Messi-Gala vor Halbfinal-K.o.
Fußball
Ein genialer Lionel Messi hat Pep Guardiola und den FC Bayern mitten ins Herz getroffen. Nach dem 0:3 (0:0) der Münchner bei der emotionalen Rückkehr...
Bayern braucht laut Müller jetzt "eine Fußball-Sensation"
Stimmen
Nach der 0:3-Niederlage gegen Barcelona in der Champions League stehen die Karten für ein Weiterkommen des FC Bayern schlecht. Stimmen zum Spiel.
7113120
Dynamo Dresden: Ouali und Kitambala im Training
Dynamo Dresden: Ouali und Kitambala im Training
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/dynamo-dresden-ouali-und-kitambala-im-training-id7113120.html
2012-09-19 11:46
Fußball