Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Tops und Flops

Die Tops und Flops der Bundesliga-Hinrunde 2012

19.12.2012 | 15:36 Uhr

Essen.  Die Hinrunde der Bundesligasaison 2012/13 ist beendet. Bayern zieht an der Tabellenspitze davon, Magath scheiterte in Wolfsburg wohl endgültig mit seinem Alleinherrscher-System. Zum Start in die Winterpause präsentieren wir die Tops und Flops der Hinrunde.

Die Tops und Flops der Hinrunde: Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke und diskutieren mit! Wer zählt zu den Gewinnen, wer zu den Verlierern der aktuellen Spielzeit?

von Bastian Angenendt und Christian Kleber

  1. Seite 1: Die Tops und Flops der Bundesliga-Hinrunde 2012
    Seite 2: Die Tops im Überblick
    Seite 3: Die Flops im Überblick

1 | 2 | 3



Kommentare
22.12.2012
02:39
Die Tops und Flops der Bundesliga-Hinrunde
von Nightbyte | #3

Schalke ist doch sogar bis auf Platz 7 durchgerattert, nicht nur bis 5.

21.12.2012
19:49
Die Tops und Flops der Bundesliga-Hinrunde
von heindaddel | #2

Der größte Flop der Liga sind doch die balss blauen Schlümpfe aus der unsäglichen Stadt.

20.12.2012
18:19
Die Tops und Flops der Bundesliga-Hinrunde
von Vuvuzela-Tuuuter | #1

Eure Meinung in allen Ehren. Als FCB Fan wundere ich mich aber, weswegen ihr Martinez als Flop einschätzt? Ich sehe das anders. Das er kaum Scorerpunkte hat liegt an seiner Position. Er wurde fürs def. Mittelfeld (und evtl. IV) geholt. Er ist sicher nicht der Überflieger, aber ein Flop ist er zumindest aus FCB-Sicht nicht.

Ansonsten stimme ich den Bewertungen voll und ganz zu.

Aus dem Ressort
Nach Breitenreiter-Kritik winkt Paderborn neuer Trainingsort
Paderborn
Der Fußball-Bundesligist SC Paderborn hat ein neues Trainingszentrum geplant und stellt es schon der Öffentlichkeit vor. SCP-Trainer André Breitenreiter kann wohl endlich aufatmen. Doch der Stadt geht das schnelle Vorgehen des Klubs zu weit. Bürgermeister Dreier bremst und kritisiert den Verein.
Mulmiges Gefühl - Wolfsburg mit "hammerharter Aufgabe"
Fußball
Mit einem mulmigen Gefühl ist der VfL Wolfsburg am Mittwochmorgen von Braunschweig nach Krasnodar geflogen. Das liegt zum einen am unbekannten Reiseziel des kleinen VfL-Charterflugzeuges, zum anderen am Gegner.
BVB-Boss Watzke hält an Jobgarantie für Klopp fest
Watzke
Hans-Joachim Watzke will während der sportlichen Krise des BVB keinerlei Zweifel an Jürgen Klopp aufkommen lassen. "Ich habe immer gesagt, das unser Trainer das Ende seiner Zeit beim BVB selbst bestimmt. Dabei bleibt es", sagte Dortmunds Geschäfsführer vor dem Champions-League-Spiel in Istanbul.
Favre auf Europa fokussiert - "Denke nicht an Bayern"
Fußball
Alle reden vom Top-Duell mit dem FC Bayern, nur Lucien Favre will davon nichts wissen.
Gericht: Leverkusen muss 16 Millionen zurückzahlen
Fußball
Dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen droht eine erhebliche finanzielle Belastung: Der Verein muss den Gläubigern des 2011 pleitegegangenen Billigstromanbieters Teldafax rund 16 Millionen Euro früherer Sponsorengelder zurückzahlen.
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos