Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Triple-Party

Die Bayern feiern im Regen

02.06.2013 | 18:18 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
"Oans, zwoa, drei, gwunna". Stolz trugen die Bayern-Stars ihre Triple-Shirts in Berlin, nach einer kurzen Nacht wurde der größte Erfolg der Vereinshistorie mit einer Triumphfahrt durch München gefeiert. Jupp Heynckes dankt beim Rekordmeister als Legende ab.
"Oans, zwoa, drei, gwunna". Stolz trugen die Bayern-Stars ihre Triple-Shirts in Berlin, nach einer kurzen Nacht wurde der größte Erfolg der Vereinshistorie mit einer Triumphfahrt durch München gefeiert. Jupp Heynckes dankt beim Rekordmeister als Legende ab.Foto: Bongarts/Getty Images

Petrus ist kein Bayern-Fan: Bei lausigen neun Grad und im strömendem Regen, aber vor einigen Zehntausend hartgesottenen Fans hat Triple-Sieger Bayern München in der Münchner Innenstadt seinen historischen Dreifach-Triumph gefeiert.

Nach der Rückkehr aus Berlin, wo die Bayern am Samstag im DFB-Pokal-Finale gegen den VfB Stuttgart ihren dritten Coup perfekt machten, ging es für die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes ab 14.25 Uhr vom Flughafen über die Ungerer- und Leopoldstraße zum Marienplatz.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
RWE verliert 1:2 gegen Köln 2
Bildgalerie
Regionalliga
Sommerfußball beim VfL
Bildgalerie
VfL Bochum
Feierlaune in Gladbach
Bildgalerie
Saisonabschluss
Bayern feiert das "Single"
Bildgalerie
Bierdusche
Populärste Fotostrecken
Königspaare aus dem Altkreis Brilon
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Iserlohner trotzen dem Pfingstregen
Bildgalerie
Fotostrecke
Festivals von oben – wo ist das?
Bildgalerie
Luftbilder
Ruhrpott Rodeo
Bildgalerie
Abschlusstag
Neueste Fotostrecken
Wir tragen Curry und Sorbet
Bildgalerie
Mode
So wird Rock im Revier
Bildgalerie
Festival
Brand bei HWH
Bildgalerie
Witten
Schneewittchen in Hallenberg
Bildgalerie
Freilichtbühne
Big,Boom,Bang!
Bildgalerie
Rock im Revier


Funktionen
Aus dem Ressort
Schalke will "perfekte Lösung" bei der Trainersuche
Fußball
Am Ende einer enttäuschenden Saison und dem Abgang von Trainer Roberto Di Matteo steht der FC Schalke 04 vor einem Scherbenhaufen - und einem...
Schaaf verlässt Frankfurt enttäuscht nach einem Jahr
Fußball
14 Jahre lang war Thomas Schaaf Trainer von Werder Bremen. Bei Eintracht Frankfurt warf er am 26. Mai nach nicht einmal elf Monaten hin.
Löw nominiert Gladbacher Herrmann erstmals für National-Elf
DFB-Debüt
Premiere im National-Trikot: Der Gladbacher Patrick Herrmann gibt sein Debüt beim EM-Qualifikiationsspiel gegen die USA. Löw verzeichtet auf Neuer.
Werder Bremen holt Wiedwald zurück und verpflichtet Garcia
Kaderplanung
Ein Rückkehrer und ein Neuankömmling in Bremen: Werder verpflichtet Torwart Felix Wiedwald und Schweizer Junioren-Nationalspieler Ulisses Garcia
Schalke 04 gönnt Di Matteo einen respektvollen Abgang
Kommentar
Anderthalb Tage nach dem Beschluss verkündete Schalke 04 die Trennung von Trauner Di Matteo. Im Abfindungspoker ging es um viel Geld. Ein Kommentar.
Aus dem Ressort
Heldt darf bleiben und den neuen Schalke-Trainer suchen
Heldt
Nach der verkorksten Saison muss Roberto Di Matteo gehen - Sportvorstand Heldt darf bleiben. Er bezeichnete Di Matteos Amtszeit als "Missverständnis".
Löw mit Nationalteam light in Saison-Abschluss
Fußball
Mit einem Nationalteam light geht Joachim Löw in die letzten zwei Länderspiele der Saison. Der Bundestrainer verzichtet für die terminlich ungünstigen...
Zeitung: Khedira vor Medizintest bei Juventus Turin
Fußball
Ein möglicher Wechsel von Fußball-Nationalspieler Sami Khedira zu Juventus Turin und damit eine Absage an den FC Schalke 04 rückt einem Medienbericht...
So erklärte Schalke-Manager Heldt den Trainerwechsel bei S04
Pressekonferenz
Roberto di Matteo und Schalke 04 gehen getrennte Wege. Die Gründe dafür und einen Ausblick lieferte Horst Heldt am Dienstag bei einer Pressekonerenz.
Radau bei Real nach Ancelotti-Rausschmiss: Dank von Kroos
Fußball
Aufstand im Fußball-Königshaus: Nach dem Rausschmiss von Trainer Carlo Ancelotti macht sich bei Real Madrid große Unruhe breit.
gallery
8020234
Die Bayern feiern im Regen
Die Bayern feiern im Regen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/die-bayern-feiern-im-regen-id8020234.html
2013-06-02 18:18
Fußball