Das aktuelle Wetter NRW 24°C
Fußball

DFB-Team in Leipzig angekommen

30.05.2012 | 19:23 Uhr

Die Fußball-Nationalmannschaft ist einen Tag vor der EM-Generalprobe am Donnerstag gegen Israel (20.30 Uhr/ARD) in Leipzig angekommen.

Leipzig (SID) - Die Fußball-Nationalmannschaft ist einen Tag vor der EM-Generalprobe am Donnerstag gegen Israel (20.30 Uhr/ARD) in Leipzig angekommen. Die Lufthansa-Maschine LH 343 aus Nizza landete am Mittwochabend nach einem rund eineinhalb stündigen Flug um 19.10 Uhr.

Am Nachmittag hatte die deutsche Delegation ihre Zelte im südfranzösischen Tourrettes abgebrochen. Dort hatte sich Bundestrainer Joachim Löw knapp zwei Wochen mit seinen Schützlingen auf die Endrunde in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) vorbereitet. Die deutsche Elft trifft in ihrem ersten EM-Spiel am 9. Juni in Lwiw auf Portugal.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
Auf welchen Positionen sollte sich der FC Schalke 04 noch verstärken?

Auf welchen Positionen sollte sich der FC Schalke 04 noch verstärken?

 
Fotos und Videos
Vfl Bochum
Bildgalerie
Fotostrecke
Mike Büskens ist da
Bildgalerie
Fortuna
Fans flashmobben für den MSV
Video
Rettungsaktion
MSV-Flashmob in Duisburg
Bildgalerie
MSV-Fans
Aus dem Ressort
Ein schönes Ende für Frankfurts Torwart Nikolov
Nikolov
Oka Nikolov verlässt nach fast 20 Jahren die Frankfurter Eintracht und wechselt in die nordamerikanische Profiliga MLS. Der Torwart erfüllt sich damit einen Traum. Einen wie ihn wird es in der Bundesliga so schnell nicht wieder geben. Ein Kommentar.
VfL-Neuzugang Morabit will "an der Zweiten Liga kosten"
VfL Bochum
Im Gezerre um Leon Goretzka ist beim VfL Bochum der Zugang von Smail Morabit fast ein wenig untergegangen. Der 24-jährige Offensivspieler kommt vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt und hat sich für die 2. Bundesliga erst einmal bescheidene Ziele gesetzt.