Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Fußball

DFB-Team in Leipzig angekommen

30.05.2012 | 19:23 Uhr

Die Fußball-Nationalmannschaft ist einen Tag vor der EM-Generalprobe am Donnerstag gegen Israel (20.30 Uhr/ARD) in Leipzig angekommen.

Leipzig (SID) - Die Fußball-Nationalmannschaft ist einen Tag vor der EM-Generalprobe am Donnerstag gegen Israel (20.30 Uhr/ARD) in Leipzig angekommen. Die Lufthansa-Maschine LH 343 aus Nizza landete am Mittwochabend nach einem rund eineinhalb stündigen Flug um 19.10 Uhr.

Am Nachmittag hatte die deutsche Delegation ihre Zelte im südfranzösischen Tourrettes abgebrochen. Dort hatte sich Bundestrainer Joachim Löw knapp zwei Wochen mit seinen Schützlingen auf die Endrunde in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) vorbereitet. Die deutsche Elft trifft in ihrem ersten EM-Spiel am 9. Juni in Lwiw auf Portugal.

sid

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
VfL ohne Chance gegen Bayern
Bildgalerie
Pokal
BVB besiegt VfB mit 3:1
Bildgalerie
DFB-Pokal
MSV verliert auf der Alm
Bildgalerie
MSV
Schalke schlägt Wolfsburg
Bildgalerie
Schalke
6714152
DFB-Team in Leipzig angekommen
DFB-Team in Leipzig angekommen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/dfb-team-in-leipzig-angekommen-id6714152.html
2012-05-30 19:23
Fußball