Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Fußball

DFB-Team in Leipzig angekommen

30.05.2012 | 19:23 Uhr
Funktionen

Die Fußball-Nationalmannschaft ist einen Tag vor der EM-Generalprobe am Donnerstag gegen Israel (20.30 Uhr/ARD) in Leipzig angekommen.

Leipzig (SID) - Die Fußball-Nationalmannschaft ist einen Tag vor der EM-Generalprobe am Donnerstag gegen Israel (20.30 Uhr/ARD) in Leipzig angekommen. Die Lufthansa-Maschine LH 343 aus Nizza landete am Mittwochabend nach einem rund eineinhalb stündigen Flug um 19.10 Uhr.

Am Nachmittag hatte die deutsche Delegation ihre Zelte im südfranzösischen Tourrettes abgebrochen. Dort hatte sich Bundestrainer Joachim Löw knapp zwei Wochen mit seinen Schützlingen auf die Endrunde in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) vorbereitet. Die deutsche Elft trifft in ihrem ersten EM-Spiel am 9. Juni in Lwiw auf Portugal.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Klopp muss BVB-Mannschaft mental auf Abstiegskampf eichen
Kommentar
In der Winter-Vorbereitung muss bei Borussia Dortmund alles passen. BVB-Trainer Jürgen Klopp demonstriert Stärke und Zuversicht. Ein Kommentar.
Real Madrid gewinnt Club-WM - Kroos bereitet Führung vor
Fußball
Mit einem starken Toni Kroos hat Real Madrid erstmals die Club-WM gewonnen. Die Königlichen bezwangen im Finale in Marrakesch mit 2:0 (1:0) den...
Lewis Holtby würde gerne mit Fuchs zusammen beim HSV spielen
HSV-Stimmen
Nach dem 0:0 zwischen Schalke 04 und dem HSV schwärmt Lewis Holtby von den gemeinsamen Tagen mit Christian Fuchs. Wir haben die HSV-Stimmen gesammelt.
BVB auf Abstiegsplatz - Leverkusen verdrängt Gladbach
Fußball
Borussia Dortmund muss in der Fußball-Bundesliga auf einem Abstiegsrang überwintern. Der ehemalige deutsche Meister und Champions-League-Finalist...
Rummenigge kündigt Hoeneß-Rückkehr zu Bayern ab Januar an
Hoeneß
Bayern-Boss Rummenigge gab bekannt, dass Hoeneß schon bald im Nachwuchsbereich arbeiten wird. Ein Job bei den Profis sei "eigentlich nicht geplant".
Fotos und Videos