Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Fußball

DFB-Team in Leipzig angekommen

30.05.2012 | 19:23 Uhr

Die Fußball-Nationalmannschaft ist einen Tag vor der EM-Generalprobe am Donnerstag gegen Israel (20.30 Uhr/ARD) in Leipzig angekommen.

Leipzig (SID) - Die Fußball-Nationalmannschaft ist einen Tag vor der EM-Generalprobe am Donnerstag gegen Israel (20.30 Uhr/ARD) in Leipzig angekommen. Die Lufthansa-Maschine LH 343 aus Nizza landete am Mittwochabend nach einem rund eineinhalb stündigen Flug um 19.10 Uhr.

Am Nachmittag hatte die deutsche Delegation ihre Zelte im südfranzösischen Tourrettes abgebrochen. Dort hatte sich Bundestrainer Joachim Löw knapp zwei Wochen mit seinen Schützlingen auf die Endrunde in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) vorbereitet. Die deutsche Elft trifft in ihrem ersten EM-Spiel am 9. Juni in Lwiw auf Portugal.

sid

Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Aus dem Ressort
Die Leidenschaft stimmt: HSV trotz Pokalpleite positiv
Fußball
Böse Zungen behaupten, nur der Hamburger Flitzer wurde den Bayern gefährlich.
Völler adelt Held Leno - Calhanoglus Rückkehr gefährdet
Fußball
Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler stellte Bernd Leno nach dem Elfmeter-Krimi von Magdeburg auf eine Stufe mit Weltmeister Manuel Neuer.
WM-Logo: FIFA entschuldigt Krim-Panne in Moskau
Fußball
Der Fußball-Weltverband FIFA hat sich für eine Video-Panne bei der Präsentation des Logos für die WM 2018 in Russland entschuldigt.
Lazio Rom nach 1:1 in Verona Tabellendritter
Fußball
Mit "Kurzarbeiter" Miroslav Klose hat Lazio Rom bei Hellas Verona in Unterzahl ein 1:1 (1:0) erkämpft und ist nun Tabellen-Dritter der Seria A.
BVB will Coup in München - Großkreutz: "Bayern ärgern"
Fußball
München 21, Dortmund 7. Von einem Duell auf Augenhöhe kann diesmal wahrlich keine Rede sein. Und doch elektrisiert das Duell der Branchenführer auch diesmal die Massen - trotz des bereits komfortablen Punktvorsprungs der Bayern.