Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Fußball

De Wit bleibt in Kaiserslautern

01.06.2012 | 20:30 Uhr

Mittelfeldspieler Pierre de Wit hat seinen Vertrag beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern bis 2014 verlängert.

Kaiserslautern (SID) - Mittelfeldspieler Pierre de Wit hat seinen Vertrag beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern bis 2014 verlängert. Der 24-Jährige war zur Rückrunde der Saison 2009/10 an den Betzenberg gewechselt. Bei den Roten Teufeln bestritt er bislang 38 Bundesligaspiele.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
LIVE! 0:0 - DFB-Damen leicht im Vorteil gegen England
Frauen-WM
Für Deutschland geht es im Spiel gegen England um Wiedergutmachung nach dem bitteren Halbfinal-Aus gegen die USA. Das Spiel im Live-Ticker.
DFB-Frauen mit fünf Veränderungen gegen England
Fußball
Die deutschen Fußball-Frauen treten bei der WM in Kanada im Spiel um Platz drei gegen England mit einer auf fünf Positionen veränderten Startelf an.
HSV übt in der Schweiz
Fußball
Mit 21 Spielern ist Fußball-Bundesligist Hamburger SV ins Trainingslager in die Schweiz geflogen. Ein neues Gesicht war dabei. Mit der Mannschaft...
Fußball
Der Wechsel von Lukas Podolski zu Galatasaray Istanbul ist perfekt. Der Fußball-Weltmeister kehrt dem FC Arsenal endgültig den Rücken und versucht...
BVB-Fans feiern Tuchel-Team bei Saisonfeier
Fußball
Borussia Dortmund hat seine Fans mit einem Schützenfest auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga eingestimmt.
Fotos und Videos
RWE gewinnt Traditionsspiel
Video
Saisonvorbereitung
RWE gewinnt 1:0
Bildgalerie
Fußball
6721170
De Wit bleibt in Kaiserslautern
De Wit bleibt in Kaiserslautern
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/de-wit-bleibt-in-kaiserslautern-id6721170.html
2012-06-01 20:30
Fußball