Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Fußball

Dart: HSV- und Pauli-Nachwuchs trainiert gemeinsam

27.03.2013 | 12:33 Uhr
Funktionen

Ungewöhnliche Kooperation in Hamburg: Der Dart-Nachwuchs der Dartpiraten des FC St. Pauli und die Jugendspieler des Hamburger SV trainieren ab Gründonnerstag wöchentlich gemeinsam.

Hamburg (SID) - Ungewöhnliche Kooperation in Hamburg: Der Dart-Nachwuchs der Dartpiraten des FC St. Pauli und die Jugendspieler des Hamburger SV trainieren ab Gründonnerstag wöchentlich gemeinsam in der Mixed-Zone des Millerntorstadions.

Hintergrund der Zusammenarbeit zwischen den besonders im Profifußball stark rivalisierenden hanseatischen Traditionsklubs sind die raren Trainingsmöglichkeiten für jugendliche Dart-Spieler. Die Arena auf dem Heiligengeistfeld ist bei jeder Trainingseinheit rauch- und alkoholfrei.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Schalkes Höwedes zum Revierfußballer des Jahres gewählt
Schalke
Die Entscheidung war denkbar knapp, doch am Ende setzte sich der Favorit durch: Schalkes Benedikt Höwedes heißt der neue Revierfußballer des Jahres.
Müller warnt: Gutes Polster ist noch nicht der Titel
Fußball
Der FC Bayern München ist auf dem Weg zur 25. deutschen Fußball-Meisterschaft trotz eines Riesenvorsprungs gewarnt.
FIFA-Präsident Blatter: Habe Bewerbung eingereicht
Fußball
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat noch einmal öffentlich seine erneute Kandidatur um das höchste Amt im Fußball-Weltverband verkündet.
FIFA-Wahl: Kandidat van Praag wird "vom DFB unterstützt"
Fußball
Der Niederländer Michael van Praag tritt bei der Präsidentschaftswahl des Fußball-Weltverbandes FIFA gegen Amtsinhaber Joseph Blatter an.
Meister Turin in Italien im Pokal-Halbfinale
Fußball
Rom (dpa) - Italiens Tabellenführer Juventus Turin hat das Pokal-Halbfinale erreicht. Der Meister besiegte den FC Parma mit 1:0 (0:0).
7773455
Dart: HSV- und Pauli-Nachwuchs trainiert gemeinsam
Dart: HSV- und Pauli-Nachwuchs trainiert gemeinsam
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/dart-hsv-und-pauli-nachwuchs-trainiert-gemeinsam-id7773455.html
2013-03-27 12:33
Fußball