Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Fußball

CONCACAF-Champions-League: Frings im Viertelfinale

19.10.2011 | 10:51 Uhr
Funktionen

Dallas (SID) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Torsten Frings hat mit dem FC Toronto in der Champions League der nord- und mittelamerikanischen Konföderation CONCACAF das Viertelfinale erreicht. Die Kanadier gewannen am Dienstag beim FC Dallas mit 3:0 (1:0) und qualifizierten sich dank des zweiten Sieges in Folge für die K.o.-Runde. Die Führung im Pizza Hut Park erzielte der Niederländer Danny Koevermans (29.), ehe Joao Plata in der zweiten Halbzeit mit einem Doppelpack (69./81.) den souveränen 3:0-Erfolg perfekt machte.

DerWesten

Kommentare
Aus dem Ressort
Schalkes Höwedes zum Revierfußballer des Jahres gewählt
Schalke
Die Entscheidung war denkbar knapp, doch am Ende setzte sich der Favorit durch: Schalkes Benedikt Höwedes heißt der neue Revierfußballer des Jahres.
Müller warnt: Gutes Polster ist noch nicht der Titel
Fußball
Der FC Bayern München ist auf dem Weg zur 25. deutschen Fußball-Meisterschaft trotz eines Riesenvorsprungs gewarnt.
FIFA-Präsident Blatter: Habe Bewerbung eingereicht
Fußball
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat noch einmal öffentlich seine erneute Kandidatur um das höchste Amt im Fußball-Weltverband verkündet.
FIFA-Wahl: Kandidat van Praag wird "vom DFB unterstützt"
Fußball
Der Niederländer Michael van Praag tritt bei der Präsidentschaftswahl des Fußball-Weltverbandes FIFA gegen Amtsinhaber Joseph Blatter an.
Meister Turin in Italien im Pokal-Halbfinale
Fußball
Rom (dpa) - Italiens Tabellenführer Juventus Turin hat das Pokal-Halbfinale erreicht. Der Meister besiegte den FC Parma mit 1:0 (0:0).
article
5176650
CONCACAF-Champions-League: Frings im Viertelfinale
CONCACAF-Champions-League: Frings im Viertelfinale
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/concacaf-champions-league-frings-im-viertelfinale-id5176650.html
2011-10-19 10:51
Fußball