Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Pro & Contra

Soll der BVB Nuri Sahin verpflichten?

09.01.2013 | 19:33 Uhr
Soll der BVB Nuri Sahin verpflichten?
Kehrt er zum BVB zurück? Nuri Sahin, Nationalspieler der Türkei.Foto: imago

Essen.  Ob Nuri Sahin zu Borussia Dortmund zurückkehrt, ist noch unklar. Der BVB hat jüngst entsprechende Medienberichte dementiert, nach denen der Doublesieger mit dem türkischen Nationalspieler in Verhandlungen steht. Wäre Sahin für die Borussen überhaupt eine Bereicherung? Ein Pro und Contra.

Pro
BVB kann mit Nuri Sahin seine Ziele erreichen

Borussia Dortmund hat derzeit im defensiven Mittelfeld keinen akuten Handlungsbedarf. Dennoch sollte der BVB, wenn er die Chance hätte, Nuri Sahin...

 

Contra
BVB braucht Sahin nicht für „königliche“ Leistungen

Mit Ilkay Gündogan und Sven Bender verfügt Borussia Dortmund über zwei DFB-Juwele. Der BVB hat in der Champions League gezeigt, dass er Nuri Sahin...

 

Kommentare
10.01.2013
20:23
Soll der BVB Nuri Sahin verpflichten?
von otto50 | #16

Nuri muss endlich erwachsen werden und Eier zeigen. Es kann nicht sein, dass er seinem Familienclan und seinen Berater die Entscheidung überlässt, was...
Weiterlesen

1 Antwort
otto50
von westfaIenborusse | #16-1

Komisch irgendwie, aber alle Ihre Vorhersagen ware für die Tonne....

Wenn man sich den Spaß macht, Ihre Kommentare hier seit Anfang 2011 zu lesen,
wird einem klar, was Sie für ein "Fan" sind...

Lewandowski war für Sie der schlimmste Chancentod, Kehl ein Klopper vor dem Herrn und bloß nicht mit dem verlängern... Der Vorstand gibt zuviel Geld aus und verschuldet sich bald wieder, kleine Spieler wie Bittencourt bloß nicht verpflichten (Götze und Messi sind übrigens auch keine Riesen) und viele weitere Kritikpunkte beim BVB, wenn es mal nicht so gut lief.

Ganz ehrlich? Ich kann Sie nicht ernst nehmen, denn KEINE Ihrer düsteren Prognosen trafen jemals ein, ganz im Gegenteil.

Eine Meisterschaft wurde mit dem jüngsten Team aller Zeiten erreicht und die darauffolgende Meisterschaft brachte den Rekord von 81 Punkten...plus Pokalerfolg.

Unterm Strich? Ständiges Genörgel, kaum mal was Konstruktives und auch jetzt wieder nur unsachliche Polemik zum Thema "Türkei"-"Sahin"- und "Elternhaus".

Funktionen
Aus dem Ressort
Borussia Dortmund kann gegen Bayern viel wiedergutmachen
DFB-Pokal
Das Duell mit den Bayern ist für Klopp fast so wichtig, wie ein Champions-League-Finale. Der scheidende Trainer will mit dem BVB ins Pokal-Finale.
Warum das Pokalspiel Bayern gegen BVB ein Hit ist
Kommentar
Bayern München steht unter Druck. Der BVB nach verkorkster Saison sowieso. Der Gewinner des DFB-Pokal-Halbfinals ist der Zuschauer. Ein Kommentar.
BVB-Coach Jürgen Klopp räumt mit Fremdgeh-Gerüchten auf
Klopp-Gerücht
Zu Beginn der PK zum Bayern-Spiel räumte der BVB-Trainer mit einem Gerücht auf: Er verlässt Dortmund nicht etwa, weil er seine Ehefrau betrogen habe.
BVB träumt vom Pokal-Coup - Klopp: "Keine Endzeitstimmung"
BVB-PK
Mit einem Sieg im Halbfinale beim FC Bayern könnte der im Mittelmaß versunkene Revierclub einen Teil des verloren gegangenen Kredits zurückgewinnen.
Auftrag an den BVB: Bayern München die Lederhosen ausziehen
DFB-Pokal
Das 2:0 gegen Frankfurt führt Dortmund nah an die Plätze für die Europa League – erstmal wünschen sich die Fans aber einen Sieg bei den Bayern.
Fotos und Videos
BVB schlägt Frankfurt
Bildgalerie
BVB
Das ist Thomas Tuchel
Bildgalerie
BVB-Trainer
article
7465640
Soll der BVB Nuri Sahin verpflichten?
Soll der BVB Nuri Sahin verpflichten?
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/waere-nuri-sahin-fuer-den-bvb-eine-verstaerkung-id7465640.html
2013-01-09 19:33
Borussia Dortmund,BVB,Schwarzgelb,Fußball-Bundesliga,1. Liga
BVB