Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Einzelkritik

Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg

29.09.2012 | 20:39 Uhr
Funktionen

Dortmund.  Ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Gladbach erwischte BVB-Angreifer Marco Reus einen Traumtag. Mit zwei Toren war er maßgeblich am sensationellen 5:0-Erfolg des BVB beteiligt. Doch auch Kuba und Gündogan zeigte starke Leistungen. Die Einzelkritik.

Noten von 1,5 bis 3: Diskutieren Sie mit uns über die Leistungen der BVB-Spieler in der Begegnung gegen Borussia Mönchengladbach.

  1. Seite 1: Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg
    Seite 2: Die BVB-Spieler in der Einzelkritik

1 | 2

Kommentare
29.09.2012
23:47
Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg
von 1932 | #4

Ich ziehe mein Büßerkleid an und muss mich bei dem ehemaligen Kreisklassespieler
Rentnerrückwärts,den Ludwig der 00,Münsteraner der absolute Fachmann und Mcwürg entschuldigen.
Diese Mannschaft (bvb) wird wohl absteigen,die Qualität ist dermaßen schlecht geworden
die Bayern,die wahnsinnige gute 10 Minuten heute in Bremen hat,kann froh sein,dass sie den schlechtesten Spieler der Bundesliga nicht kaufen konnte.
Es tut mir leid,dass ich euch so unterschätzt habe,ihr seit wirklich die größten.

Und an die Adresse der BvB-Nörgler,auch ihr hattet Recht.
Amen.

2 Antworten
Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg
von DerMuensteraner | #4-1

Schöner Name, den Du da hast - erinnert er doch an die erste Meisterschaft des größten Kleinodes des deutschen Fußballs! Hätte nicht gedacht, dass sich sogar BVB-Fans mit dieser Reminiszenz an Deutschlands größtem und bestem Fußballverein schmücken...

Die Kritiker haben ja Recht
von westfaIenborusse | #4-2

Auch die Kritik an ehemaligen, völlig überschätzten Borussen wie Kagawa und Sahin waren völlig richtig. Zitat Kicker vom gestrigen Spiel eines Herrn Sahin bei Liverpool:
:
"Dem Uruguayer gelangen in seinem 50. Premier-League-Spiel insgesamt - wie schon im Vorjahr in Norwich! - drei Treffer, zudem bereitete er das erste Premier-League-Tor von Sahin vor, der sich mit der starken Leistung beim Ligapokal-Erfolg über West Brom einen Platz in der Startelf verdiente. Auch Gerrard durfte nochmal, am Ende hieß es 5:2 für Liverpool. Rodgers kann zumindest einmal durchatmen. "
Ach ja...der so überaus schlechte Sahin :-)

29.09.2012
22:28
Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg
von jabba | #3

@Rentner
Ja Du zum Beispiel

29.09.2012
21:02
Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg
von Rentner4rr | #2

zu#1
traust den Braten wohl selber nicht
wer hätte gegen Gladbach den heute nicht gewonnen

1 Antwort
Rentner4rr
von hagpell | #2-1

Bayern hätte gegen Gladbach 4:1 einen verbratten gekriegt.

29.09.2012
20:51
Überragender Reus??????
von westfaIenborusse | #1

Überragend?

Die Presse macht einen Riesen-Hype um diese Mannschaft.

Total harmlose Gladbacher, die die Arbeit verweigert hat.

Die Bayern hätten gegen die Gladbacher heute 20:0 gewonnen....

Reus? Wo war Reus? Und Götze? Ganz gruselig.

Gemessen am Gegner hätte Jeder vom BVB eine glatte 6 verdient....

Ironieschalter aus

Besoffene Grüsse vom Dortmunder Alten Markt und Danke an meine
Borussia für ein geiles Spiel mit Mega-Stimmung.

Bis die Tage...Prost :-)

Aus dem Ressort
BVB steht zum Auftakt in Leverkusen gleich unter Druck
Auftaktgegner
Nach der verkorksten Hinrunde will Borussia Dortmund nun den Umschwung schaffen - der Auftaktpartie in Leverkusen kommt dabei besondere Bedeutung zu.
Der BVB will mit neuer Frische zu alter Stärke
Rückrundenstart
Für Jürgen Klopp und Borussia Dortmund beginnt am Samstag in Leverkusen die Mission Wiedergutmachung. Der Trainer hat einen Rettungsplan entworfen.
BVB-Trainer Klopp zieht positive Vorbereitungs-Bilanz
Vorbereitung
Am Wochenende beginnt die Bundesliga-Rückrunde. Trainer Klopp sieht den BVB wesentlich besser vorbereitet als im Sommer - ist aber angespannt.
Blaszczykowski fehlt dem BVB bei Bayer - Gündogan fraglich
Personalien
Für den BVB beginnt das neue Jahr, wie das alte endete: mit Verletzungssorgen. Gegen Leverkusen fällt Blaszczykowski aus, um Gündogan wird gebangt.
BVB-Chef Watzke - "Keinen Grund, an Klopp zu zweifeln"
Watzke
Der BVB startet von Platz 17 in die Rückrunde. Dennoch zweifelt bei den Dortmundern niemand an Trainer Klopp. Dafür gebe es keinen Grund, sagt Watzke.
article
7145486
Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg
Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/ueberragender-reus-fuehrt-bvb-gegen-gladbach-zum-sieg-id7145486.html
2012-09-29 20:39
BVB,Borussia Dortmund,Gladbach,Borussia Mönchengladbach,Einzelkritik,Noten,Fussball,Fußball-Bundesliga,Lucien Favre,Jürgen Klopp
BVB