Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Einzelkritik

Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg

29.09.2012 | 20:39 Uhr

Dortmund.  Ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Gladbach erwischte BVB-Angreifer Marco Reus einen Traumtag. Mit zwei Toren war er maßgeblich am sensationellen 5:0-Erfolg des BVB beteiligt. Doch auch Kuba und Gündogan zeigte starke Leistungen. Die Einzelkritik.

Noten von 1,5 bis 3: Diskutieren Sie mit uns über die Leistungen der BVB-Spieler in der Begegnung gegen Borussia Mönchengladbach.

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg
    Seite 2: Die BVB-Spieler in der Einzelkritik

1 | 2

Kommentare
29.09.2012
23:47
Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg
von 1932 | #4

Ich ziehe mein Büßerkleid an und muss mich bei dem ehemaligen Kreisklassespieler
Rentnerrückwärts,den Ludwig der 00,Münsteraner der absolute Fachmann...
Weiterlesen

2 Antworten
Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg
von DerMuensteraner | #4-1

Schöner Name, den Du da hast - erinnert er doch an die erste Meisterschaft des größten Kleinodes des deutschen Fußballs! Hätte nicht gedacht, dass sich sogar BVB-Fans mit dieser Reminiszenz an Deutschlands größtem und bestem Fußballverein schmücken...

Die Kritiker haben ja Recht
von westfaIenborusse | #4-2

Auch die Kritik an ehemaligen, völlig überschätzten Borussen wie Kagawa und Sahin waren völlig richtig. Zitat Kicker vom gestrigen Spiel eines Herrn Sahin bei Liverpool:
:
"Dem Uruguayer gelangen in seinem 50. Premier-League-Spiel insgesamt - wie schon im Vorjahr in Norwich! - drei Treffer, zudem bereitete er das erste Premier-League-Tor von Sahin vor, der sich mit der starken Leistung beim Ligapokal-Erfolg über West Brom einen Platz in der Startelf verdiente. Auch Gerrard durfte nochmal, am Ende hieß es 5:2 für Liverpool. Rodgers kann zumindest einmal durchatmen. "
Ach ja...der so überaus schlechte Sahin :-)

Funktionen
Aus dem Ressort
Borussia Dortmund wohl drei Wochen ohne Blaszczykowski
Kuba
Der Mittelfeldspieler wird dem BVB in den Spielen gegen Hertha BSC und Wolfsburg fehlen. Am 34. Spieltag soll "Kuba" in den Kader zurückkehren.
BVB: Warum Klopps Elf sich als Verlierer des Spieltags fühlt
Analyse
Borussia Dortmund vergab in Hoffenheim eine große Chance. Nach dem 1:1 muss der BVB im Kampf um die internationalen Plätze auf Unterstützung hoffen.
BVB-Kapitän Hummels spürt "Tendenz zur Unzufriedenheit"
Hummels
Der BVB spiel in Hoffenheim nur 1:1, obwohl er gegen Ende gute Gelegenheiten hatte. Kapitän Hummels war enttäuscht - lobte aber die Team-Mentalität.
Knöchelverletzung: BVB-Stürmer Ramos fällt drei Monate aus
Verletzung
Saisonaus für Adrian Ramos von Borussia Dortmund. Der Stürmer verletzte sich im Training und wird dem BVB voraussichtlich drei Monate fehlen.
BVB tritt im Kampf um Europa auf der Stelle - 1:1 bei 1899
Spielbericht
Hoffenheims Kevin Volland hatte die Kraichgauer in Führung gebracht, Borussia-Kapitän Mats Hummels erzielte den Ausgleich. Kuba muss verletzt runter.
Fotos und Videos
article
7145486
Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg
Überragender Reus führt BVB gegen Gladbach zum Sieg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/ueberragender-reus-fuehrt-bvb-gegen-gladbach-zum-sieg-id7145486.html
2012-09-29 20:39
BVB,Borussia Dortmund,Gladbach,Borussia Mönchengladbach,Einzelkritik,Noten,Fussball,Fußball-Bundesliga,Lucien Favre,Jürgen Klopp
BVB