Das aktuelle Wetter NRW 19°C
BVB

Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus

24.08.2012 | 23:56 Uhr

Dortmund.  Marco Reus und Mario Götze erzielten beim 2:1-Erfolg von Borussia Dortmund gegen Werder Bremen die Tore für den BVB. Für Reus gibt es in unserer Einzelkritik die Note 2 - für Mario Götze die 1. Dabei stand er nur zwölf Minuten auf dem Platz.

Noten von 1 bis 4: Diskutieren Sie mit uns die Leistung der Dortmunder im Spiel gegen Werder Bremen.

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
    Seite 2: Die Einzelkritik in der Übersicht

1 | 2

Kommentare
27.08.2012
12:55
Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
von lightmyfire | #9

Das war ein würdiger Saisonauftakt zur 50. Bundesligasaison. Werder war stärker als von vielen gedacht und kann mit dieser Leistung wieder vorne...
Weiterlesen

3 Antworten
Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
von DerMuensteraner | #9-1

Mit solchen "Leistungen" braucht der BVB erst gar nicht in der CL anzutreten: Ein gehypter Reus macht noch keinen Sommer ...

Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
von lightmyfire | #9-2

Auch der FCB wird nach dem Sieg gegen Fürth gehypt und wer weiß, wie es mit Gomez bei der starken Konkurrenz weiter geht? Es ist gut, dass der deutsche Fußball solche 2 gute Talente wie Reus und Götze hat, die in der Natinalmannschaft eine gute Rolle im Sturm spielen können. Tatsache ist, dass der BVB als Meister in der CL antreten wird und wenn er gut abschneidet ist das auch gut für den deutschen Fußball.

Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
von DerMuensteraner | #9-3

Ja - ein bisschen Werbung könnte der deutsche Fußball, der international fast nur vom FC Bayern repräsentiert wird, wirklich gut gebrauchen! Alleine: Die Hypisierung von Reus und Götze macht noch keine Knaller aus ihnen - Reus Spiel z.B. ist durchsetzt mit Fehlpässen, die international gnadenlos bestraft werden! Man tut dem Jungen keinen Gefallen damit, seine wenigen guten Aktionen ins Göttliche zu erheben, während seine vielen Nachlässigkeiten totgeschwiegen werden...

Funktionen
Aus dem Ressort
Hummels will den BVB-Neustart unter Tuchel begleiten
Hummels
Mats Hummels hatte laut über ein vorzeitiges Ende seiner Zeit beim BVB nachgedacht. Nun ist klar, dass er den Neuanfang mit Tuchel begleiten wird.
Auch für Aubameyang steht beim BVB Torschützenkanone bereit
Torjäger
Alexander Meier von Eintracht Frankfurt kann erstmals Torschützenkönig werden. Selbst für den abgeschlagenen BVB-Stürmer Aubameyang ist man gerüstet.
Castro-Wechsel von Bayer Leverkusen zum BVB rückt näher
Castro
Gonzalo Castro wird schon länger mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Nun scheint der Wechsel des Leverkuseners nur noch eine Frage der Zeit.
Jürgen Klopp, die Bratwurst und ich - ein Rückblick
Borussia Dortmund
Redakteur Stefan Reinke verbindet mit Jürgen Klopp viele schöne Momente rund um den BVB. Die wahren Höhepunkte spielten sich nicht auf dem Platz ab.
Europa League würde für BVB-Coach Klopp "alles" bedeuten
Saisonfinale
Eigentlich wollte der BVB in die Champions League. Jetzt ist man froh, dass am Samstag die Qualifikation für die Europa League gelingen kann.
Fotos und Videos
Aki Watzke spielt für RWE und BVB
Bildgalerie
Traditionself
BVB verliert in Wolfsburg
Bildgalerie
BVB
BVB besiegt Hertha BSC
Bildgalerie
BVB
BVB mit Remis in Sinsheim
Bildgalerie
BVB
article
7021636
Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/szenenapplaus-fuer-bvb-zugang-reus-id7021636.html
2012-08-24 23:56
BVB,Borussia Dortmund,Dortmund,Bremen,Werder Bremen
BVB