Das aktuelle Wetter NRW 9°C
BVB

Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus

24.08.2012 | 23:56 Uhr

Dortmund.  Marco Reus und Mario Götze erzielten beim 2:1-Erfolg von Borussia Dortmund gegen Werder Bremen die Tore für den BVB. Für Reus gibt es in unserer Einzelkritik die Note 2 - für Mario Götze die 1. Dabei stand er nur zwölf Minuten auf dem Platz.

Noten von 1 bis 4: Diskutieren Sie mit uns die Leistung der Dortmunder im Spiel gegen Werder Bremen.

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
    Seite 2: Die Einzelkritik in der Übersicht

1 | 2

Kommentare
27.08.2012
12:55
Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
von lightmyfire | #9

Das war ein würdiger Saisonauftakt zur 50. Bundesligasaison. Werder war stärker als von vielen gedacht und kann mit dieser Leistung wieder vorne...
Weiterlesen

3 Antworten
Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
von DerMuensteraner | #9-1

Mit solchen "Leistungen" braucht der BVB erst gar nicht in der CL anzutreten: Ein gehypter Reus macht noch keinen Sommer ...

Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
von lightmyfire | #9-2

Auch der FCB wird nach dem Sieg gegen Fürth gehypt und wer weiß, wie es mit Gomez bei der starken Konkurrenz weiter geht? Es ist gut, dass der deutsche Fußball solche 2 gute Talente wie Reus und Götze hat, die in der Natinalmannschaft eine gute Rolle im Sturm spielen können. Tatsache ist, dass der BVB als Meister in der CL antreten wird und wenn er gut abschneidet ist das auch gut für den deutschen Fußball.

Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
von DerMuensteraner | #9-3

Ja - ein bisschen Werbung könnte der deutsche Fußball, der international fast nur vom FC Bayern repräsentiert wird, wirklich gut gebrauchen! Alleine: Die Hypisierung von Reus und Götze macht noch keine Knaller aus ihnen - Reus Spiel z.B. ist durchsetzt mit Fehlpässen, die international gnadenlos bestraft werden! Man tut dem Jungen keinen Gefallen damit, seine wenigen guten Aktionen ins Göttliche zu erheben, während seine vielen Nachlässigkeiten totgeschwiegen werden...

Funktionen
Aus dem Ressort
Der BVB bleibt in der Bundesliga Zuschauermagnet Nummer eins
Fans
Mehr Zuschauer als je zuvor, zum 17. Mal in Folge mehr Besucher als alle anderen Klubs: Der BVB ist in Sachen Zuschauerzuspruch Bundesliga-Spitze.
BVB-Talent Felix Passlack geht auch im DFB-Team vorweg
Fußball
Bei Borussia Dortmund gilt Felix Passlack als der neue Mario Götze. Das U-17-Nationalteam führt er nun bei der WM in Bulgarien als Kapitän aufs Feld.
Bartels und Reif machen das Pokalfinale BVB gegen Wolfsburg
Pokalfinale
Am 30. Mai steigt das Pokalfinale in Berlin. Tom Bartels und Marcel Reif werden das Endspiel für die ARD und den Bezahlsender Sky kommentieren.
Borussia Dortmund wohl drei Wochen ohne Blaszczykowski
Kuba
Der Mittelfeldspieler wird dem BVB in den Spielen gegen Hertha BSC und Wolfsburg fehlen. Am 34. Spieltag soll "Kuba" in den Kader zurückkehren.
BVB: Warum Klopps Elf sich als Verlierer des Spieltags fühlt
Analyse
Borussia Dortmund vergab in Hoffenheim eine große Chance. Nach dem 1:1 muss der BVB im Kampf um die internationalen Plätze auf Unterstützung hoffen.
Fotos und Videos
article
7021636
Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
Szenenapplaus für BVB-Zugang Reus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/szenenapplaus-fuer-bvb-zugang-reus-id7021636.html
2012-08-24 23:56
BVB,Borussia Dortmund,Dortmund,Bremen,Werder Bremen
BVB