Das aktuelle Wetter NRW 7°C
BVB

Sahin zurück zum BVB

11.01.2013 | 21:47 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Er ist wieder da: Nuri Sahin (Mitte) kehrt zum BVB zurück.
Er ist wieder da: Nuri Sahin (Mitte) kehrt zum BVB zurück.Foto: AP

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es fix: Der Ex-Borusse Nuri Sahin kehrt zurück zum BVB.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
BVB verliert in Turin
Bildgalerie
Champions League
BVB jubelt in Stuttgart
Bildgalerie
BVB
BVB schießt Mainz 05 ab
Bildgalerie
BVB
Die Karriere von Marco Reus
Bildgalerie
Reus
Populärste Fotostrecken
Fachwerkhaus brannte
Bildgalerie
Feuerwehr
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Grandiose Eröffnungsshow
Bildgalerie
Bob-WM 2015
Spektakuläres Gladbach-Aus
Bildgalerie
Gladbach
Niagarafälle
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Naturschauspiel: vereiste Niagarafälle
Bildgalerie
Niagara-Wasserfälle
Alle Januar-Fotos
Bildgalerie
Fotostrecke
Richtfest Schule am See
Bildgalerie
Anbau
Glanzvolle WM-Eröffnung
Bildgalerie
Bob-WM 2015
Kommentare
11.01.2013
20:44
Sahin vor der Rückkehr
von jupie | #2

Von einem Spieler wie Sahin kann der kriselnde FCB nur träumen. Gut in Form und an Grundschnelligkeit jedem FCB-Spieler deutlich überlegen.
Aber zu den Bayern würde er - wie jeder vernünftige Spieler - NIE gehen.
Super-Coup für die Dortmunder. Glückwunsch ! !

11.01.2013
17:12
Sahin vor der Rückkehr
von LudwigII | #1

Sahin ist dem großen FCB natürlich auch angeboten worden. Ergebnis: außer Form und im Bereich der Grundschnelligkeit deutlich zu langsam. Aber für Dortmund reicht es ja vielleicht als Verstärkung.
Königliche Grüße

1 Antwort
Sahin zurück zum BVB
von heiland | #1-1

hallo luigi
wie gut, deine bayern wollten sahin nicht, oder wäre er da auch nicht hingegangen ?

was soll er da auch, ihr habt doch die beste manschaft der buli, oder, da könnt ihr solch eine graupe doch garnicht gebrauchen ?

ich glaube ja, ohne die ratschläge von dir und deinen kumpels,rentner,monster, moehrken usw..., würde der fcb im mittefel der tabelle rumdümpeln !!

stell dir mal vor, der BVB würde auf euch höhren, dann ginge es ihnen so wie den schalkern, nie meister !!!

aber so ein paar kleine tips könntet ihr den schalkern doch mal geben, dafür haben sie euch doch den neuer überlassen !?



Funktionen
Aus dem Ressort
Schalke wirbt mit Plakaten an Dortmunder U-Bahnhöfen
Derby
Da mögen diesen Freitag manche Dortmunder ihren Augen nicht getraut haben: Schalke-Plakate hingen ein Tag vor dem Derby in Dortmunder U-Bahnhöfen.
BVB bangt vor dem Derby gegen Schalke um Kampl und Sokratis
Personalmisere
Vor dem Derby gegen den Erzrivalen Schalke plagen auch Borussia Dortmund Personalsorgen: Sokratis hat Muskelprobleme, Subotic und Kampl eine Grippe.
"Wirkliche Ergebnismaschine" - BVB-Coach Klopp lobt Schalke
Revierderby
Für seine defensive Spielweise musste Schalke zuletzt Kritik einstecken. BVB-Trainer Jürgen Klopp dagegen lobt die königsblaue Defensivkunst.
BVB-Star Blaszczykowski winkt im Derby das Startelfdebüt
Blaszczykowski
Nach langer Leidenszeit ist Jakub Blaszczykowski wieder einsatzbereit, dafür fehlen andere Spieler - gegen Schalke könnte er von Beginn an spielen.
So will die Polizei BVB- und Schalke-Fans beim Derby trennen
Sicherheit
BVB gegen S04 - ein Derby elektrisiert das Revier. Wie kommen die Fans zum Stadion? Welche Wege sind zu nutzen? Gibt es Gefahren? Wir klären auf.
gallery
7471301
Sahin zurück zum BVB
Sahin zurück zum BVB
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/sahin-vor-der-rueckkehr-id7471301.html
2013-01-11 21:47
BVB