Das aktuelle Wetter NRW 19°C
BVB

Ronaldo-Tränen beim BVB

24.10.2012 | 23:27 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Borussia Dortmund hat die Fußball-Künstler von Real Madrid entzaubert und einen Sieg für die Geschichtsbücher gefeiert. Mit einem verdienten 2:1 (1:1) über die königlichen Superstars stieß der deutsche Meister das Tor zum Achtelfinale angesichts von nunmehr sieben Punkten aus den ersten drei Gruppenspielen der Champions League weit auf. Nach dem ersten Erfolg im insgesamt fünften Duell mit dem spanischen Rekordmeister fahren die Westfalen als Tabellenführer der Gruppe D mit breiter Brust zum Rückspiel am 6. November im legendären Estadio Bernabeu.
Borussia Dortmund hat die Fußball-Künstler von Real Madrid entzaubert und einen Sieg für die Geschichtsbücher gefeiert. Mit einem verdienten 2:1 (1:1) über die königlichen Superstars stieß der deutsche Meister das Tor zum Achtelfinale angesichts von nunmehr sieben Punkten aus den ersten drei Gruppenspielen der Champions League weit auf. Nach dem ersten Erfolg im insgesamt fünften Duell mit dem spanischen Rekordmeister fahren die Westfalen als Tabellenführer der Gruppe D mit breiter Brust zum Rückspiel am 6. November im legendären Estadio Bernabeu.Foto: AFP

Der BVB hat die Fußball-Künstler von Real Madrid entzaubert und die Königlichen mit 2:1 geschlagen.

 

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Aki Watzke spielt für RWE und BVB
Bildgalerie
Traditionself
BVB verliert in Wolfsburg
Bildgalerie
BVB
BVB besiegt Hertha BSC
Bildgalerie
BVB
BVB mit Remis in Sinsheim
Bildgalerie
BVB
Dortmund feiert den BVB
Bildgalerie
Jubel
Populärste Fotostrecken
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
8. Zoolauf in Duisburg
Bildgalerie
Laufen
Gefangenen-Befreiung in Kleve
Bildgalerie
Fahndung
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Heiratsantrag hoch zu Ross
Bildgalerie
Feierabendmarkt
Thai-Curry
Bildgalerie
Serie
Sie singen im ESC-Finale
Bildgalerie
ESC 2015
Die Ruhe vor dem Sturm
Bildgalerie
Fans beim Rock Hard


Funktionen
Aus dem Ressort
Auch für Aubameyang steht beim BVB Torschützenkanone bereit
Torjäger
Alexander Meier von Eintracht Frankfurt kann erstmals Torschützenkönig werden. Selbst für den abgeschlagenen BVB-Stürmer Aubameyang ist man gerüstet.
Castro-Wechsel von Bayer Leverkusen zum BVB rückt näher
Castro
Gonzalo Castro wird schon länger mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Nun scheint der Wechsel des Leverkuseners nur noch eine Frage der Zeit.
Europa League würde für BVB-Coach Klopp "alles" bedeuten
Saisonfinale
Eigentlich wollte der BVB in die Champions League. Jetzt ist man froh, dass am Samstag die Qualifikation für die Europa League gelingen kann.
Mats Hummels will den BVB-Neustart unter Tuchel begleiten
Hummels
Mats Hummels hatte laut über ein vorzeitiges Ende seiner Zeit beim BVB nachgedacht. Nun ist klar, dass er den Neuanfang mit Tuchel begleiten wird.
Dass Mats Hummels beim BVB bleibt, ist der Normalfall
Kommentar
Der Weltmeister verzichtet auf einen Abschied aus Dortmund zum Ende dieser Saison. Ein Wechsel bleibt jedoch im Sommer 2016 möglich. Ein Kommentar
Aus dem Ressort
Gegen Bremen macht auch Kehl sein letztes BVB-Heimspiel
Abschied
Nach über 13 Jahren beim BVB ist Schluss: Sebastian Kehl beendet seine Karriere. Am Samstag wird er vor dem letzten BVB-Heimspiel verabschiedet.
Weidenfeller steht gegen Bremen im BVB-Tor - Kuba fehlt
Personalien
Erstmals seit mehreren Wochen wird wieder die etatmäßige Nummer eins Roman Weidenfeller im BVB-Tor stehen: Fürs Finale bleibt die Torhüterfrage offen.
BVB-Talent Passlack will mit DFB-Team U17-EM-Finale gewinnen
U17-Europameisterschaft
Die deutsche U17-Nationalmannschaft steht am Freitag im Europameisterschaftsfinale gegen Frankreich - auch dank ihres Kapitäns Felix Passlack vom BVB.
Hummels bleibt wohl beim BVB - Absage an Manchester United
Hummels
Der Kapitän bleibt an Bord: Laut "Kicker" hat Mats Hummels eine Offerte von ManUnited ausgeschlagen und will seinen Vertrag beim BVB erfüllen.
BVB verlängert Vertrag mit Nachwuchs-Keeper Hendrik Bonmann
Bonmann
U23-Torwart Hendrik Bonmann bleibt beim BVB. Bonmann verlängerte seinen Vertrag bis 2018. Er bestritt in dieser Saison sieben Spiele in der 3. Liga.
gallery
7227023
Ronaldo-Tränen beim BVB
Ronaldo-Tränen beim BVB
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/ronaldo-traenen-beim-bvb-id7227023.html
2012-10-24 23:27
BVB