Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Einzelkritik

Reus und Hummels beim BVB solide - Perisic Totalausfall

20.10.2012 | 17:53 Uhr

Dortmund.  Jürgen Klopp hatte vor dem 141. Revierderby gegen Schalke 04 „ein bisschen zaubern“ müssen, wie er selbst sagte. Für Marcel Schmelzer, Ilkay Gündogan, Jakub Blaszczykowski und Mario Götze rückten Kevin Großkreutz, Sven Bender, Moritz Leitner und Ivan Perisic ins Team. Der BVB in der Einzelkritik.

Noten von 3 bis 5: Diskutieren Sie mit uns die Leistung der Dortmunder im 141. Revierderby gegen Schalke 04.

Schalke feiert Derbysieg

 

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Reus und Hummels beim BVB solide - Perisic Totalausfall
    Seite 2: Die BVB-Einzelkritik in Textform

1 | 2

Kommentare
21.10.2012
16:25
Reus und Hummels beim BVB solide - Perisic Totalausfall
von maped | #14

Ok ok, da haben se Recht, aber erst einmal , seit der Wiedervereinigung ....Trotzdem kommt nach einem Hoch eher der Fall. Nichtsdestotrotz kann noch...
Weiterlesen

Funktionen
Fotos und Videos
article
7211832
Reus und Hummels beim BVB solide - Perisic Totalausfall
Reus und Hummels beim BVB solide - Perisic Totalausfall
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/reus-und-hummels-beim-bvb-solide-perisic-totalausfall-id7211832.html
2012-10-20 17:53
Bundesliga, Einzelkritik, Borussia Dortmund,BVB, Derby, Revierderby, S04, FC Schalke 04
BVB