Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Einzelkritik

Reus macht den Lewandowski - Bestnoten für den BVB

16.02.2013 | 22:18 Uhr
Einzelkritik BVB - Frankfurt

Dortmund.  Drei Tage nach dem Champions-League-Auftritt bei Schachtjor Donezk in der Ukraine setzte sich der BVB im Verfolgerduell souverän mit 3:0 (2:0) gegen Eintracht Frankfurt durch. Dabei mussten die Westfalen nach der Gelb-Roten Karte gegen Julian Schieber (31.) sogar lange in Unterzahl spielen.

Mit einer eindrucksvollen Gala und einem überragenden dreifachen Torschützen Marco Reus haben zehn Dortmunder Borussen den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga erfolgreich verteidigt. Bis auf Gelb-Rotsünder Julian Schieber bekamen alle Borussen ein gutes Zeugnis ausgestellt.

Reus-Gala gegen Frankfurt

Diskutierien Sie mit uns über die Noten und Leistungen der Dortmunder nach dem Sieg gegen Frankfurt (3:0) .

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Reus macht den Lewandowski - Bestnoten für den BVB
    Seite 2: Die BVB-Einzelkritik gegen Frankfurt in Textform

1 | 2

Kommentare
17.02.2013
10:41
Reus macht den Lewandowski - Bestnoten für den BVB
von BVBDauerkarte | #3

Schön zu erleben, dass es auch ohne den angeblich abwanderungswilligen Lewandowski hervorragend funktioniert.

Ein 3:0 Sieg in 45 Minuten Unterzahl...
Weiterlesen

7 Antworten
Reus macht den Lewandowski - Bestnoten für den BVB
von DaMokles | #3-1

Glaubst Du wirklich, der FC Bayern hätte ein dermaßen schwache Abwehr wie die Frankfurter? Und wie Dortmunds Abwehr gegen starke Offensivreihen aussieht, muss man nicht jede Woche beschreiben! Wenn Bayern schwächelt, hat der BVB eine Chance - wenn der FCB Normalform erreicht, nicht ...

Reus macht den Lewandowski - Bestnoten für den BVB
von rutttzz | #3-2

Müllsack niemanden interessiert hier deine Operettentruppe, das sind die Seiten des aktuellen Deutschen Meisters. Über den z.B. auch die Oberbayerische Zeitung schreibt:

"Dortmund zerlegt Frankfurter Eintracht"
"Mit dem 3:0 ... untermauerte der deutsche Fußball-Meister eindrucksvoll seinen Anspruch auf einen Champions-League-Platz."

Dein Bauerntheater knöpft sich der BVB früh genug vor.

Reus macht den Lewandowski - Bestnoten für den BVB
von DaMokles | #3-3

Na dann bin ich abver gespannt, wie Dein Super-Clübchen die Distanz von 15 Punkten Rückstand wettmachen will - ich fürchte nur für Dich, dass dieser Rückstand durchaus seine erklärbaren Ursachen hat ...

Reus macht den Lewandowski - Bestnoten für den BVB
von rutttzz | #3-4

Es reicht vollkommen, wenn die Kirch-Schmiergeldempfänger im Pokal rausgeworfen werden. ManCity wird in der CL für gleiches sorgen. Und selbst wenn die Trachtengruppe heuer die DM holt: wer freut sich denn darüber? Ich meine ausser einem Wurstverkäufer, einem halbverrückten Rentnarr und einem Münsterländer Vollbrot? 98% von Fußballdeutschland finden nunmal den KSC B-Eier(n) scheixxe.

Reus macht den Lewandowski - Bestnoten für den BVB
von DaMokles | #3-5

Uiii - getz hastest dem FC Bayern und seinem in Deutschland unerreicht großem Anhang aber gegeben!

Bei se wäi: Ich kenne auch niemanden - außer den BVB-Kunden - der sich über eine BVB-Meisterschaft gefreut hat! So beliebt, wie ein BVB-Kunde meint, ist deren Clübchen wahrlich nicht ...

Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #3-6

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Reus macht den Lewandowski - Bestnoten für den BVB
von DaMokles | #3-7

WUAHAHAHA - der war gut: Brachialhgumor der marke "Porsigblatz" ...

Funktionen
Aus dem Ressort
15 neue Trikots des BVB zu gewinnen
Aktion
Neue Saison und natürlich neue Trikots für den BVB. Bei uns gibt es 15 Stück zu gewinnen.
Thomas Tuchel setzt
BVB
Seit dem Trainingsauftakt der Borussen weht ein anderer Wind beim BVB. Der neue Trainer Thomas Tuchel setzt altgediente "Hoflieferanten" an die Luft.
Diesen Preis halten Fans beim BVB-Trikot für angemessen
Diskussion
Rund 7.500 Exemplare des neuen BVB-Trikots wurden am ersten Verkaufstag abgesetzt. Doch der neue Preis des Jerseys sorgt weiter für Diskussionen.
Gündogan-Verlängerung bringt dem BVB ein Jahr Ruhe
Kommentar
Das Wechseltheater um Ilkay Gündogan ist beendet, er bleibt dem BVB ein weiteres Jahr erhalten. Doch das Spielchen könnte bald von vorne beginnen.
Gündogan verlängert seinen Vertrag beim BVB um ein Jahr
Gündogan
Ilkay Gündogan bleibt vorerst beim BVB. Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
Fotos und Videos
Run aufs neue BVB-Trikot
Bildgalerie
Borussia Dortmund
BVB startet mit Tuchel
Bildgalerie
BVB
So leidet Jürgen Klopp
Bildgalerie
Niederlage
article
7626091
Reus macht den Lewandowski - Bestnoten für den BVB
Reus macht den Lewandowski - Bestnoten für den BVB
$description$
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/reus-macht-den-lewandowski-bestnoten-fuer-den-bvb-id7626091.html
2013-02-16 22:18
Bundesliga, BVB, Borussia Dortmund
BVB